Hellerhütte

roeb

roeb0r
Dabei seit
23. April 2002
Punkte Reaktionen
74
Ort
NW
Ich muss leider kurzfristig absagen, da meine aktuelle Situation auf Arbeit es nicht zulässt heute dabei zu sein. Hat sich leider erst gestern ergeben. Nächsten Freitag sollte nichts mehr im Wege stehen. Tut mir leid :(
 
Dabei seit
12. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
211
Ich mache heute zeitig Feierabend :D und fahre 16:30 Uhr von Lambrecht, über den Kaisergarten, zur Hellerhütte!
Wir sind nur zu Zweit, da der Rest unserer Gruppe heute leider behindert ist.
Falls jemand kurzfristig Lust hat mitzufahren, einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Nur falls dann doch noch jemand in NW gewesen wäre: Habe mich mit stonelabs abgesprochen und wir sind dann beide nicht in NW am Start. Hoffentlich nächsten Freitag dann...
 

MrMapei

Daunhillerbauer
Dabei seit
5. August 2013
Punkte Reaktionen
17.481
Ort
Pfälzerwald
nichts als Ausreden :rolleyes:
Stell dich nicht so an, dein Giant bracht Auslauf!
Genau, so ein Giant braucht heute Auslauf :daumen: und es kriegt heute Auslauf :D

aber leider nicht an der Hellerhütte :winken:

Falls ihr aber mal wieder freitags gegen 16:00 in NW oder Lambrecht losfahrt, dann fahre ich mit, wenn ich es rechtzeitig weiß :cool:

Nackt Nachtbiken :dope:. Ich hoffe nur die Macher vom GBM oder SiS lesen das nicht mit und kommen auf dumme Gedanken :i2:
 

roeb

roeb0r
Dabei seit
23. April 2002
Punkte Reaktionen
74
Ort
NW
So die nächste Runde. Ich stehe am Freitag ab 16.30 Uhr bereit ab NW Hbf oder Lambrecht. Wer ist dabei? Diesmal kommt bei mir nichts dazwischen :)
 

roeb

roeb0r
Dabei seit
23. April 2002
Punkte Reaktionen
74
Ort
NW
Hab mir noch keine Gedanken gemacht. Aber würde hinzu über die Loog, evtl. Kalmit, Totenkopfhütte und dann rüber zur Hellerhütte. Zurück dann über das Kaltenbrunnertal. Hinweg würde ich je nach Wetter, Kondition und Startzeitpunkt variieren. Andere Vorschläge? :)
 

roeb

roeb0r
Dabei seit
23. April 2002
Punkte Reaktionen
74
Ort
NW
Also Wetter sollte ja passen. Daher habe ich wie gesagt ab 16:30 Uhr Zeit. Gern aber auch später wenn so früh niemand Zeit hat. Sollte bis morgen 15 Uhr keine definitiv zusagen, so werde ich meine Bikeaktivität auf das Wochenende verschieben :)

medium_19-09-201309-41-37.png
 
Dabei seit
9. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Also da sich für heute fast keiner meldet und der Wald sicher noch recht feucht ist würde ich lieber morgen Vormittag vorschlagen.
Eine Tour so zwischen 8 und 13:00 Mittags habe ich Programm kannst dich ja maleden falls Du Lust hast.
 

roeb

roeb0r
Dabei seit
23. April 2002
Punkte Reaktionen
74
Ort
NW
Also da sich für heute fast keiner meldet und der Wald sicher noch recht feucht ist würde ich lieber morgen Vormittag vorschlagen.
Eine Tour so zwischen 8 und 13:00 Mittags habe ich Programm kannst dich ja maleden falls Du Lust hast.

Sehe ich auch so das es heute Abend wohl eher nix wird. Ich wäre morgen ab 8 Uhr dabei. Treffen wieder am Schwimmbad in NW? Wo fahren wir hin?

Wenn noch jemand mitkommen will einfach 8 Uhr am Schwimmbad in NW oder wer nicht weis wo das ist, den kann ich auf am Hbf abholen. Denke die Tour wird nicht mehr als 50km und 1100hm betragen.
 

stonelebs12

Trailjunkie
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte Reaktionen
323
Sorry,

ich kann heute leider auch nicht die Terrasse muss fertig werden.
Euch viel Spaß :daumen:
Bis nächste Woche

Bis bald im Wald :winken:
 
Oben