• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Hellerhütte

Dabei seit
12. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
209
Freitags...open end:
Das war die Sachlage während der "Warmwetter-Bike-Zeit".:love:

Solange Gäste in der Hütte sind, könnt ihr noch "einfallen".
Ich würde mich zur Zeit nicht darauf verlassen, dass nach 18 Uhr geöffnet ist.
Falls ihr eine Tour plant, ruft einfach an und nennt die voraussichtliche Ankunftszeit.
 

lomo

LowMoe
Dabei seit
28. August 2006
Punkte für Reaktionen
491
Standort
Vor der Pfalz (Speyer)
Kann's jetzt nicht reinkopieren aber eine Bemerkung lautete:

"Einfach nur kundenunfreundlich. Sehr, sehr enttäuschend"

Die beiden negativen Einträge waren vom 01.11., vielleicht war da die "Hütte voll" und die Kommentatoren (Kritiker) auch Aussergewärtige (Schwaben) ... ich weiss es nicht.
 
Dabei seit
6. September 2010
Punkte für Reaktionen
282
Standort
"dem" Pfälzer Dorf
... Ich habe kein Fratzenbuch :heul:
und man kann trotzdem weiterleben - ganz sicher kein Grund für :heul:


... "Einfach nur kundenunfreundlich. Sehr, sehr enttäuschend" ...
Also wir waren vor ein paar Wochen zu Fuß an einem Sonntag dort um die Mittagszeit; es wurde dann wie gewohnt voller, aber für mich/uns gab´s kein Grund zum Klagen und schon gar nicht kundenunfreundlich.

Ich würde es als veröffentliche Meinung eines Besuchers unter/von vielen nicht-veröffentlichenden Besuchern werten. Die Hütte liegt ja im Wald, und niemand kann auf FB widergeben, wie´s da reingerufen wurde ...
 

Laerry

Pälzer
Dabei seit
1. November 2013
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Palz
Des hätt' mir auch einer aus Klingenmünster sagen können ... :D
Nee, nix für ungut, meine Frage bezieht sich auf nachfolgende Aussage aus dem ersten Post:

Achso ja, bin davon ausgegangen das das eh nur im Sommer gilt, ähnlich MI Abends uffm Lambertskreuz:daumen:
 
Dabei seit
18. August 2005
Punkte für Reaktionen
167
Standort
Haardt (Pfalz)
Also wir waren vor ein paar Wochen zu Fuß an einem Sonntag dort um die Mittagszeit; es wurde dann wie gewohnt voller, aber für mich/uns gab´s kein Grund zum Klagen und schon gar nicht kundenunfreundlich.

Ich würde es als veröffentliche Meinung eines Besuchers unter/von vielen nicht-veröffentlichenden Besuchern werten. Die Hütte liegt ja im Wald, und niemand kann auf FB widergeben, wie´s da reingerufen wurde ...
Ich war auch am 01. November 2013 da. Es war voll, das Personal an der Theke sehr freundlich.

Der Schweinebraten, den ich dummerweise bestellt habe, war der schlechteste, den ich in meinem ganzen Leben gegessen habe. Nur der Geiz, insb. aber die enorm lange Schlange an der Theke haben es hineingetrieben, um nicht auf dem Rückweg des Hungers zu sterben.

Um das Herabwürgen zu erleichtern, hatte ich es dann gewagt mit leisem Hinweis auf das geringe Rutschvermögen des trockenen Stücks um ein wenig Soßennachschlag nachzufragen. Ohh, das hätte ich besser gelassen, denn keinem anderen Gast hatte der Braten zuvor nicht gemundet, wie ich denn darauf käme, dass der trocken sei und ob man mir gar nix recht machen könne. Gebrüllt durch die ganze Küche nebst Laden. Dabei hatte ich doch nur mit, so meine ich, netten Worten um Soße gebettelt.

Auch nur eine persönliche Meinung.

Moral: Dort trinken geht gut, Kuchen o.k., Schweinebraten nie!
 

lomo

LowMoe
Dabei seit
28. August 2006
Punkte für Reaktionen
491
Standort
Vor der Pfalz (Speyer)
Also, bei mir hat es zu nem Schorle und ner "Grumbeersupp" gereicht.
Obwohl die warme Küche schon zu war, habe ich doch noch was bekommen.
Durch den geringen Ansturm, ausser mir war nur noch eine Gruppe junger Männer zu Fuß da, die sich aber dem Schnaps zugewandt haben, war der Service sehr zuvorkommend! ;)
 

roeb

roeb0r
Dabei seit
23. April 2002
Punkte für Reaktionen
74
Standort
NW
Bin seit dem Betreiberwechsel auch mehr positiv als negativ überrascht. Muss mich aber @Haardtfahrer anschließen. Getränke gut, Kuchen auch, die Suppen in der Regel ebenfalls, aber beim Rest sollte man keine Meisterleistung erwarten.
 

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
25.264
Standort
Europa
wir haben da jetzt seit Betreiberwechsel zweimal warm gegessen. Suppe war gut, Braten geschmacklich und Speiseröhren-rutschtechnisch auch nicht mein Ding. Als Schwabe muss ich auch noch die zum Braten gereichten Spätzle kritisieren, die waren definitiv nicht selbstgemacht und etwas lang gekocht :D
Kulinarische Fünfsterne-Meisterleistungen erwarte ich aber in Hütten mitten im Wald generell nie. Solange ich satt werde und die Leute freundlich sind (waren sie) reicht das schon.
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte für Reaktionen
2.991
Standort
Pfälzerwald
Als Schwabe muss ich auch noch die zum Braten gereichten Spätzle kritisieren, die waren definitiv nicht selbstgemacht und etwas lang gekocht :D
die ham auch immer was zu nörgeln, diese hessischen Exil Schwäbinnen mit den dicken.... Reifen :aetsch: :D :p


btw. für die nördliche Randzone rund um DÜW werfe ich mal das Schützenhaus an der Weilach ins Rennen.
Das Käseschnitzel ist :love: und die Öffnungszeiten sind (zumindest zur jetzigen Jahreszeit) durchaus Nightride tauglich.
 

stonelebs12

Trailjunkie
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
179
die ham auch immer was zu nörgeln, diese hessischen Exil Schwäbinnen mit den dicken.... Reifen :aetsch: :D :p


btw. für die nördliche Randzone rund um DÜW werfe ich mal das Schützenhaus an der Weilach ins Rennen.
Das Käseschnitzel ist :love: und die Öffnungszeiten sind (zumindest zur jetzigen Jahreszeit) durchaus Nightride tauglich.
Ja, das Schwäbische Mädel, einen auf dicken Reifen machen um dann die Spätzles zu kritisieren. War ja auch uff de Hütt, in der Palz.... :)

@bjoern,
Nightride und Käseschnitzel :daumen:
Wann :confused:
 

O.Springer

Pfälzer-Heiland
Dabei seit
26. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Limburgerhof
also ich war heute mal dort, probeessen.... ich kann nur sagen: Die grumbeersupp mit dampfnudle und vanillesoss kann was!!!:cooking::daumen:
 

roeb

roeb0r
Dabei seit
23. April 2002
Punkte für Reaktionen
74
Standort
NW
Ich kram den Thread mal wieder raus. Hätte am Freitag ab 16 Uhr Zeit für ne Runde. Hat wer Lust und Zeit? Wetter soll ja passen. Können gern auch später los.
 
Dabei seit
12. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
209
Denkst du, dass die schon länger geöffnet haben :ka:
Falls ja, würde ich mich auch hoch quälen.
Ich würde dann so gegen 17:30 Uhr einfallen.
 

roeb

roeb0r
Dabei seit
23. April 2002
Punkte für Reaktionen
74
Standort
NW
Sie haben laut Website bis 18 Uhr geöffnet. Ich würde auch so gegen 17:30 Uhr versuchen anzukommen. An welchem Bike erkenne ich dich? :)
 
Dabei seit
12. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
209
Das grüne!
Schenkelbrenner und mein Bruder kommen auch.
Alle aus verschiedenen Richtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

roeb

roeb0r
Dabei seit
23. April 2002
Punkte für Reaktionen
74
Standort
NW
Muss leider kurzfristig Aussteigen. Mir gehts heute nicht so richtig gut. Hab gehofft es passt noch, aber ... :/
 
Dabei seit
12. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
209
Bikertag jetzt Donnerstag!
Da das letzte Jahr freitags nichts los war, versuchen es die Wirtsleute dieses Jahr mit dem Donnerstag.
Da auch gestern fast nichts los war, haben wir uns“ geopfert“ und für Umsatz gesorgt.
 

MrMapei

Daunhillerbauer
Dabei seit
5. August 2013
Punkte für Reaktionen
13.121
Standort
Pfälzerwald
Bikertag jetzt Donnerstag!
Da das letzte Jahr freitags nichts los war, versuchen es die Wirtsleute dieses Jahr mit dem Donnerstag.
Da auch gestern fast nichts los war, haben wir uns“ geopfert“ und für Umsatz gesorgt.
Hätten ihr richtig Dorschd ghabt, wär uff dem Disch nimmie so viel Platz :cool:
 
Oben