Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja unter anderem auch HELM DESIGNS
Und für den einen oder anderen sind da sicher ein paar gute ideen und Anregungen dabei um den eigenen Helm optisch zu verändern.
Boa, dieses Forum ist so vollgekotzt mit Pessimisten und Besserwissern die ständig auf der suche nach Fehlern anderer User sind, damit sie sich selber besser vorkommen
und sich mit ihrem aufgesetzten von TV-Serien geklauten Sarkassmus extremst geil vorkommen
DAS NERVT
^^ jetzt fehlen nur noch sechs schwarze punkte und Du gehst als Funkemariechen durch...*
Schöne Arbeit!

ichg hab da ma ne frage, und zwar, wie muss ich das styropor (falsch geschrieben schätze ich, aber wie sonst??) abkleben, bzw rausmachen oder etc. das es nicht auch farbig wird...??
danke...^^
ich weis, blöde frage, egal...
grad gesehen das der mir zu teuer ist ... hab nun den gefunden :
http://shop.burningline.com/product...Path/26/helme/axo-sx2-fullface-helm-2007.html
finde der sieht saugeil aus und preislich für mich auch top!!
jedoch bis jetzt nur in dem laden gefunden... wenn jemand weis wo ich den noch finde bitte sagen!!! Wäre top!
schwarz grundiert und dann mitta airbrush rübba
helm von vorne, gerade gemacht...:
sry, handyfoto..