Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FuzzyLogic schrieb:Da sich die Weichmacher aus den Helmschalen verfluechtigen, wodurch der Helm poroes wird und nicht mehr seine zugesicherten Eigenschaften hat sollte man sich ca. alle fuenf Jahre einen neuen Helm goennen.
Wenn ein Helm schon ein Jahr im Regal gelegen hat verkuerzt sich diese Zeitspanne entsprechend.
Wobei ich viele Leute kenne, die sich aufgrund der Fortschritte in der Helmtechnik, oder einfach weil sie die Farbe ihres alten nicht mehr sehen koennen bereits frueher mit neuen Helmen eindecken, dann ist das natuerlich egal.
Wenn der Giro entsprechend guenstiger ist, als ein Modell aus aktueller Produktion haette ich persoenlich aber kein Problem, einen 2004er Helm zu kaufen und das gesparte Geld zu verwenden, um ein Jahr frueher einen neuen zu holen...
Das ist mir mein kopf auch Wert !uphillking schrieb:Aber glaubt ruhig den Sprüchen der Industrie und kauft euch alle 2 Jahre einen neuen Helm...
FeierFox schrieb:Das ist mir mein kopf auch Wert !
uphillking schrieb:Aber glaubt ruhig den Sprüchen der Industrie und kauft euch alle 2 Jahre einen neuen Helm... Hilft der Konjuntur in diesem Lande.
Träum weiter!bighit_fsr schrieb:dann aber bitte von casco, die werden in Deutschland produziert