Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... aaaalso ... ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines switchblades. (www.bikediscount.de - 149eurotaler)
ursprünglich wollte ich einen casco, aber leider war die eine größe zu klein und die nächste wieder zu groß. ich scheine wohl keinen casco-kopf zu haben ...
den parachute habe ich bisher leider nur auf bildern gesehen, wobei der den filigransten und damit (was den kinnbügel angeht) unstabilsten eindruck macht. der klare vorteil des casco ist meiner meinung nach der steckbare kinnbügel ... denn wer stellt sich schon vor die abfahrt, kramt nen imbus-schlüssel raus und bastelt den kinnbügel an den helm... ... aber immerhin passt der giro super und macht sowohl von der helmqualität, als auch vom kinnbügel her einen super eindruck.
also von den dreien würde ich dir zum casco oder giro raten.
und: aufprobieren!
Weis denn Jemand wo ich hier in der Nähe (ich wohn im Bergischenland Plz.42499) mal den Casco bzw. Giro anprobieren kann????
Also ich hatte bisher nur mal nen Met an der hat zwar am Kopf ganz gut gepasst aber ich kam kaum am Kinnbügel vorbei!
Hab wohl auch nen komischen Schädel!
Original geschrieben von the K Weis denn Jemand wo ich hier in der Nähe (ich wohn im Bergischenland Plz.42499) mal den Casco bzw. Giro anprobieren kann????
Also ich hatte bisher nur mal nen Met an der hat zwar am Kopf ganz gut gepasst aber ich kam kaum am Kinnbügel vorbei!
Hab wohl auch nen komischen Schädel!
der preis wäre sicherlich ok,
aber,
wie gesagt,
ich werd erst aml ein paar radläden abklappern und schauen welche grösse ich brauch und ob er mir überhaupt gefällt!