Help: Nikon D600 lost close to Duntulm / Skye

Hilfe!!!! Ich hab gestern meine rote Ventilkappe im Wald verloren... bitte an das MTB-News-Team wenden, wenn sie einer findet

Hilfe!!!! Ich hab gestern meine rote Ventilkappe im Wald verloren... bitte an das MTB-News-Team wenden, wenn sie einer findet

Sehr witzig.... Du weißt garnicht wie schnell mal was vergessen ist. Kenn auch das Problem, aber bisher war es nur ein billiges Objektiv, welches ich mal in einer Location liegen gelassen habe.

Dem Besitzer viel Glück auf ein Wiedersehen!!

Sehr witzig.... Du weißt garnicht wie schnell mal was vergessen ist. Kenn auch das Problem, aber bisher war es nur ein billiges Objektiv, welches ich mal in einer Location liegen gelassen habe.

Dem Besitzer viel Glück auf ein Wiedersehen!!

doch ich weiß das, meine GoPro findest Du irgendwo auf nem Stein vom Monte Altissimo. Nur stand das nicht in den MTB-News... wobei es den Seitenbetreibern frei steht, was sie hier posten. Nur machen einen manche Postings regelmäßig sehr stutzig

@cycophilipp: Dich macht es also stutzig, dass wir hier einen Aufruf starten, um die Kamera eines MTB-News.de-Mitarbeiters wiederzubeschaffen, die er ärgerlicherweise verloren hat, und mit der er regelmäßig interessante Inhalte für MTB-News.de produziert, die du hier kostenfrei lesen und nutzen kannst. Das macht also wirklich stutzig? Interessant.

@cycophilipp: Dich macht es also stutzig, dass wir hier einen Aufruf starten, um die Kamera eines MTB-News.de-Mitarbeiters wiederzubeschaffen, die er ärgerlicherweise verloren hat, und mit der er regelmäßig interessante Inhalte für MTB-News.de produziert, die du hier kostenfrei lesen und nutzen kannst. Das macht also wirklich stutzig? Interessant.

Hups, dass das von nem Internen war, hab ich übersehen, sorry

Dann werden hier die IBC-Mitarbeiter also bevorzugt behandelt und geniessen Sonderstatus ?!
Die übrigen User können ja (vor allen Dingen "sollen") in den einschlägigen, oder regionalen Threads, die immer wieder untergehen nach ihren verlorengegangenen Sachen suchen oder haben halt eben Pech gehabt.

:(

Ich finde den Aufruf ja nicht blöd. Immerhin hat die Cam einen Sticker mit der Adresse, und wenn ich das Ding finden würde, dann würde ich wohl kurz mal die Seite ansurfen...

Also net immer gleich über alles aufregen ;)

mfg

es gibt ehrliche biker!
letztes jahr bekam ich eine mail aus spanien. jemand hatte eine pocketkamera gefunden. neben der kamera lag auch eine visitenkarte (fragt mich bitte nicht, warum). jedenfalls hat der finder diesen kontakt der karte genutzt und sich gemeldet. mit etwas phantasie konnte ich die geschichte spinnen und im ergebnis hat der besitzer seine kamera dann wieder bekommen. wäre doch schön, wenn das hier auch funktionieren könnte.

zum hinweis "lokalforum": richtig, daran hätte ich auch eher gedacht, es wird seinen grund haben...

zum hinweis "mitarbeiter wichtiger": kann ich nur feststellen, dass in den jeweiligen regionalen foren oft genug "verloren" zu finden ist. die möglichkeit gibt es also durchaus für jeden. und ich wiederhole mich: im betreffenden forum wäre die wahrscheinlichkeit vermutlich größer...

Zurück