Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Also, eine Gruppe MTB ler trifft sich Sonntags um 10 Uhr auf dem Lidl Parkplatz in Hennef
Die Adresse vom Lidl ist die Emil-Langenstrasse.
Wer Interesse hat in einer Gruppe zu fahren kann gerne mitfahren. Die Gruppe ist gemischt von e und Bio. Manchmal ist nur ein E-Bike dabei oder auch andersrum.
 
Also, eine Gruppe MTB ler trifft sich Sonntags um 10 Uhr auf dem Lidl Parkplatz in Hennef
Die Adresse vom Lidl ist die Emil-Langenstrasse.
Wer Interesse hat in einer Gruppe zu fahren kann gerne mitfahren. Die Gruppe ist gemischt von e und Bio. Manchmal ist nur ein E-Bike dabei oder auch andersrum.
Egal, Hauptsache nur echte MTBler ☝🏼
 
Abend Leute, ist das Treffen beim Lidl Parkplatz jeden Sonntag 10 Uhr noch aktuell?
Ich war einmal mit Chrissy dabei mit meinem Propain Spindrift und fand die Tour und die Leute echt angenehm, habe jetzt ein E Bike und würde mich gerne mal bei euch anschließen wenn das ok ist.
Eine kurze Antwort wäre nett.

Gruß Alex
 
Hallo,
...bin ja freudig erstaunt das sich an dieser Stelle mal jemand meldet.
Grundsätzlich steht 10h am Lidl. Doch morgen z.B. denke i, wird Aufgrund des mäßigen Wetter`s
niemand am Start sein. Am besten hier kurz reinschreiben wenn du kommen wollen würdest,
dann würden entsprechende Fahrten geklärt. Gruß... M
 
Hallo,
...bin ja freudig erstaunt das sich an dieser Stelle mal jemand meldet.
Grundsätzlich steht 10h am Lidl. Doch morgen z.B. denke i, wird Aufgrund des mäßigen Wetter`s
niemand am Start sein. Am besten hier kurz reinschreiben wenn du kommen wollen würdest,
dann würden entsprechende Fahrten geklärt. Gruß... M
Ich glaube das sich hier niemand mehr meldet, ist der hier quasi nicht mehr existenten Kommunikation geschuldet. Ich bin auch regelmäßig in eurem revier unterwegs, vermutlich allerdings auf anderen trails. Teilweise auch mit meiner 12 jährigen. Mit ihr bin ich auch schon die Wahnbachrunde inkl trails gefahren.
 
Ja sehe schon, sehr aktiv sind die Leute hier nicht.
Ich komme ja aus Köln und würde dann mit der Bahn nach Hennef kommen und dann zum Parkplatz wenn ich den noch finde 😄😄
Ich würde dann hier nochmal schreiben, wann ich da bin.
 
Zurück
Oben Unten