Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

G.Morgen zusammen

im moment regnet es nur wenig ... doch gegen 11h zieht laut Regenradar
eine Regenfront zu uns rein.:( Das gepaart mit den kühlen Temperturen
ist echt nicht einladent. So bin i auch erst mal der Meinung das i zuhause bleibe. Mal sehn wie sich der Tag entwickelt. :confused:

Naß von unten wäre mir auch völlig egal , aber naß von oben ist Grausam

Da sitzt man da ... starrt aus dem Fenster ... das Bike u die Ausrüstung
liegen bereit, u eigentlich wünscht man sich nur die "Sonne" um losfahren zu können. :heul: aktuell liegt die Regenfront im Dreiländereck B/HL/D u zieht näher/kreist :(

Die Vorhersage für heute Vormittag/Mittag unter Niederschlagsradar.de zeigt keinen Regen für unsere Region :confused:
Über Geistingen ist die Sonne schon ein paar Mal aufgetaucht bzw. der Asphalt trocknet...

Das Wetter ist nicht gut/nicht schlecht... gr.Ratlosigkeit bei mir :confused:
Fährt man - regnet es ... fährt man nicht- bleibst trocken , so wird es warscheinlich sein.

Ich wohne höher als du und hab fast den Rundumblick :D es wird zusehenst heller und sehe nicht aus welcher Richtung noch Regen kommen sollte fahren wollen oder nicht wollen ;)

Männer/Frauen last uns die Pferde satteln !
Wer nicht wagt der nicht gewinnt (u wenn es nur erfahrung ist ;))
Treffpunkt wie vorgesehn Siegelsknippen. Uhrzeit ? wie lange braucht ihr?

Ja, aufraffen BITTE auch hier So-schein, nicht mehr son scheizz :D

Ggf. Treffpunkt 10.45 - 11 Uhr Lidl-Parkplatz Hennef-Ost ?

Oder ab Hennef Bf mit der Bahn die Sieg hoch und mit dem Rad wieder runter?

Siegelsknippen bräucht ich wohl etwas mehr als halbe Stunde hin, noch kein Getränk vorbereitet und dann Autofahrt..hmm, siehe oben, Lidl, jeder fährt da jetzt gleich hin?

No risko no fun :D

Ich packe jetzt das Rad ins Auto und fahre Richtung Wahnbachtalsperre.

Bin so gegen 11:00 Uhr am Siegelsknippen und dann gehts los "around the Talsperre".

Vielleicht sieht man sich...

@Rodriguez06
Wir kommen gleich mit 3 Mann zum Siegelsknippen, werden es aber vor 11.15 nicht schaffen mit dem Rad. Du weißt Bescheid.

So,

für einen anfangs verregneten Sonntag doch gar nicht schlecht.
Knapp 36 Kilometer mit fast 850 Höhenmetern zeigte mein Garmin am Siegelsknippen.

Und alles ohne Nässe von oben. :daumen:
Dafür war es untenrum gut feucht... :D

Gruß
Rodriguez

Super Tour heute, mit Anfahrt zum Siegelsknippen hatten wir wohl ein paar Meters mehr hoch :) hat richtig Spaß gemacht, 300 Gramm Spaghettini Vongolo am Abend vorher mach ich wieder :D
Vor allem, dass es wieder ein paar neue Streckenteile zu entdecken galt, unterstreicht die rundherum gelungene Tour positiv :daumen:

Zurück