Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

hi,
bin selbst mit ein paar Freunden mehrmals in der Woche im Sieghöhenweg (Merten, Eitorf, Leuscheid, Blankenberg, Hennef, Uckerath, Bödingen, Allner, Winterscheid) unterwegs... eventuell lässt sich ja etwas arrangieren ;)
Fahren momentan allerdings mehr auf Ausdauer und überwiegend die "alpinen" Wegstrecken des Sieghöhenwegs...
 
Ja hallo

Waere schoen wenn du dann hier die treffpunkte
Usw. mal angeben koenntest .
Wuerde mich dann euch anschliessen,
Zumindest fuer teiletappen - mangels kondition :)
 
Hallo,

würde mich auch gerne anschließen. Bin häufig auf dem Natursteig Sieg ab Eitorf in Richtung Hennef unterwegs.
Bei gutem Wetter auch mal eine Feierabendrunde und natürlich an Wochenenden.
 
Hallo
Prima, das hier mal ne meldung kommt.
I persoenlich werde mal den naechsten So. im auge
behalten. Da haet i zeit. Vielleicht klappt es mit gemeinsamen ausritten.

Gruss
 
Bin ja nur wochenend biker, mangels zeit.
Hennefer umland, natursteig , wahnbachtalsperre
Lohmar usw. -dort bin i meist.
Fuer das 7G fehlt mir noch power.
Schaffe nicht so viele hmeter.. kondition muss besser werden
bei mir -ganz klar. Plane noch ein neues bike fuer die naechste saison.
Tja mal sehn.
 
Wuerde mich eventuell auch anschließen wollen. Ich weiß nur noch nicht genau, ob es nächsten Sonntag klappt.
Ich bin ebenfalls auch Hennef und fahre überall wo es berghoch und runter geht :D
 
Hallo,

den Treff gibt es noch,jeden Sonntag um 9:00 Uhr am Warther Kreisel in Hennef.
Wegen der Ferien ist die Beteiligung zurzeit eher mäßig.
Ich werde am Sonntag, 12.8. aber auf jden Fall fahren, da ich jertzt 4 Wochen wegen Urlaubs nicht fahren konnte.

Ich freue mich über jeden der kommt.

Vielleicht dann bis Sonntag
Daniel
 
Wie lange würde die Tour ca. dauern?

Habe für Sonntag sonst noch nichts vor. Nur weiß ich nicht ob ich es bis 9 Uhr nach Hennef schaffe. ;)
 
Hi,
in Hennef gibt es auch eine Freitagsrunde, falls Interesse besteht, einfach mal melden oder pm an mich!

Diesen Freitag, jaaa auch da soll das Wetter sich schon von seiner schönen Sommerseite zeigen :), würde ich auch gerne ein wenig fahren und anschließend ein Bierchen in der Sieglinde trinken, dort ist dann zufällig auch ein Konzert im Rahmen des Siegtal-Festivals.

Glaube, wir müssen der Hennefer Ecke mal wieder neuen Schwung geben...aber ehrlich 9 Uhr sonntags ist echt früh!!! :mad:
 
Neun Uhr ist wirklich früh. Muss mich dann schon um kurz nach 8 Uhr auf den Weg machen. Naja vlt. schaffe ich es ja, sonst wird eine Rennrad Runde gefahren.
 
Hallo Ihr ! hätte da schon Lust mit zu fahren Kann nur nach Jahrelanger Pause und jetzt erst seit 1ner Woche wieder fahrend ganz schlecht meine Kondition einschätzen ! Notfalls nehme ich den Rollator mit:))))))))))))))) Grüsse Andy aus Winterscheid
 
gibt es denn jetzt die Gruppe noch???? wenn nicht ich fahre morgen auf jedenfall wieder Winterscheid-Brötal dann mal weiter sehen vieleicht dann vom Brötal aus richtung Eitorf Cafe-schlürfen alles ganz normal fahren und möglichst immer in Mutter Natur ! Grüsse Andy
 
frage hat sich erledigt ja klar habs wohl grad gelesen gibt die Gruppe noch ! habe da schon ein wenig bedenken bei das ich da so mithalten kann , darf , muss ist dann schon ärgerlich wenn ich früher abdrehen muss geschweige danz vom Ego (typisch Mann) !
 
Treffpunkt steht soweit.
Die freie tanke am kl.kreisverkehr hennef warth.
Da naehe bahnuebergang. 9 uhr.
Weis nicht wer alles kommt.
I bin auch das erste mal dort.
 
So wieder zurueck von der tour,
Wollte nur kurz berichten - daniel u. Ich haben ne schoene
Runde gedreht ca. 30km meist natursteig sieg hoch runter.
Meine beine lassen mehr km nicht zu :-(
Andy (winterscheid)haben dich vermisst, dachte du kommst.

Gruss Micha
 
Zeitlich ist mir neun Uhr an einem Sonnatg zu früh, war noch am Samstag Abend bis 22 Uhr mit dem Bike unterwegs. Vielleicht lässt sich irgendwann auch mal ein späterer Termin finden. Anscheinend wohnt locoandy im selben Dorf wie ich, also wäre die Anreise nach Hennef zu zweit möglich. Mit der Kondition sollte es bei mir klappen, auf dem MTB fahre ich so ein 17 bis 18 Schnitt bei 40 km.
 
Zurück
Oben Unten