Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hallo Jungs ! ja mit Fieber machte sich das schlecht dachte mit Tablettchen gehts dann wohl war auch früh genug auf den Beinen aber habe dann doch die Klamotten wieder ausgezogen war auch besser so ! Bin dann wenig später mit meinem Söhnchen von Winterscheid aus runter kurz ins Tal dann aber wieder zurück hab gemerkt da läuft nichts mehr ! leider ! Ich werde trotzdem heute wieder ins Bröltal fahren auch wenns nur nen Stündchen ist finde einfach das der Weg hier am Schreckenberg raus einfach ideal ist zum wieder anfangen mit dem Bike gerade hoch gut zum üben nicht zu steil , auch unten im Bröltal an der Sieg entlang 1-2 kleine erhebungen im Wald ideal leider hört der Weg wieder einmal dann kurz vor Hennef auf ........Strasse ist nicht mein Ding ! jedenfalls nicht auf dauer teilweise muss man das ja fahren um zu überbrücken! Ich fahre jeden Tag mal mehr mal weniger wer also Lust hat auch ausserhalb WE-Touren einfach mal zu fahren kann sich gern mal melden ! Auch könnte man so ne kurztour mal zum Cafe-schlürfen in Hennef nutzen ! Mein Ziel ist es mich nach und nach zu steigern und dann wieder Touren am Tegernsee zu fahren oder auch in Thüringen km lange Waldwege ohne kreuzende Strassen wahnsinns Natur stundenlang Menschenlehre die höhenmeter in Thüringen sind aber nicht zu unterschätzen da braucht man keine Alpen ! WE-Tripps mit hier vor Ort fahrenden das wäre doch mal was raus aus dem Altag! 0151 / 189 55 125 einfach ne sms ! ich antworte dann ! Grüsse Andy aus Winterscheid
 
Hallo zusammen,

Wetter für So. scheint wieder prima zu werden.
Würde ja gerne auch mal in der Woche fahren,aber
meine Arbeitszeiten lassen das nicht zu.:(
da bleibt nur So. zum biken.

allen gute Fahrt..... gruß Micha
 
Hallo kl.Bericht aus Hennef
Wir waren heutmorgen ca. 45 km /rund 3 stunden
unterwegs. 4 Mann am start (9h tanke hennef warth).
Route - hanfbachtal,uckerrath,siegtal .
Danke Daniel fuers guiden.

Gruss an alle Micha
 
Hallo zusammen,

die ganze Woche über wurden ja schon Gewitter gemelden, bis jetzt hab ich davon aber noch nichts gesehen. Vielleicht haben wir am Sonntag noch Glück mit dem Wetter. Sollte das der Fall sein bin ich aufjedenfall dabei.

9 Uhr am kleinen Kreisel in der Warth (Lindler Tankstelle)?
 
hallo,

ja genau, treffpunkt Tanke, wie gehabt. 9h.
Mal sehn wer alles erscheint.
Wie gesagt i hatte vor richtung lohmar einzuschlagen.
HCM-trail u. so

gruß M.:)
 
Jo von meiner seite bleibts wie schon beschrieben.
Mal sehn wer so auftaucht, geschrieben hat ja sonst niemand
bis jetzt. Bis morgen dann....

Gruss ...
 
Hallo zusammen,

habe durch Zufall eine MTB-Veranstaltung in Hennef gefunden. Es handelt sich wohl um einen CountryTourenfahrt (CTF). Veranstaltet wird diese, durch den Hennefer Radsportverein CITO.

Termin 06.10.2012

http://www.radclub-cito-hennef.de/veranstaltungen/1ctf-nutscheidschaukel

Werde mir den Termin aufjedenfall mal merken, vlt. finden sich ja noch welche hier aus dem Forum die mitfahren würden.
 
Hallo danke fuer die info.
Werde das auch mal vermerken.
Leider kann i ja diese woche nicht biken, da i 14tage
durcharbeiten muss. Riesen sch***e.

Bis bald gruss
 
Zurück
Oben Unten