Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Ein guter freund von mir wird sich uns morgen anschließen.
...weitere mitfahrer sind gern gesehn.. also wer lust hat kann sich gerne uns anschließen u mit kurbeln.
 
Winterberg wäre mir morgen nicht recht, aus zeitlichen gründen.
weil da müßten wir um 7-8h los u wären mit sicherheit auch nicht vor 4-5h zurück.
Das ginge bei mir morgen nicht.
 
Man fährt ja alleine schon 2-3 h hin und zurück ;-)
Von daher sind 5 Stunden schnell rum. Wenn ich da hin fahre, dann möchte ich auch gerne ohne Streß ein paar mal dort runter fahren.

Aber ganz nebenbei wenn wir morgen eine Stunde später los fahren dann sind wir ja auch ein Weilchen unterwegs, wenn wir nicht gerade nur einmal um den Rewe herum fahren ;-) 2-3 Stunden sind da ja schnell rum.

Also bis morgen dann um 9 am Lidl.

Schönen Abend noch.
 
Für mich OK. Bin dabei.
Das nennt man wohl perfektes Timing. ;-)
Vor dem Regen noch trocken nach Hause gekommen. :i2:

Ansonsten wieder eine nette Runde (wie immer), auch wenn es teilweise wider Erwarten reichlich schlammig war. :cool:
Leider hatten wir vor Tourstart einen Verlust durch technischen Defekt zu verzeichnen. :winken:

Gruß
Rodriguez06
 
Hat gerade sogar gehagelt hier in hennef.
Kann mich nur anschließen -prima runde heute gewesen. Ein bißchen hitzeschlacht :)
Ca. 40km/600hm immerhin !
 
Also wenn das Wetter stimmt sind Micha und ich in Winterberg dabei.
Es wäre schön wenn sich noch der eine oder andere anschließen würde damit
wir nicht nur zu dritt sind.

Gruß Sascha
 
Ja, schönen Urlaub Euch. Erholt Euch gut.

Also bis jetzt sieht es mit dem Wetter gut aus, sodass ich an Winterberg erst einmal festhalten möchte.
 
Ja, schönen Urlaub Euch. Erholt Euch gut.

Also bis jetzt sieht es mit dem Wetter gut aus, sodass ich an Winterberg erst einmal festhalten möchte.
Super, dann warten wir mal ab ob sich noch jemand anschliest.
Wegen Abfahrts Zeit können wir ja nochmal schreiben, ich würde mal so ca. 7:00 Uhr vorschlagen, da wir ca 2 std. Brauchen und der Bikepark um 9:30Uhr Öffnet.
 
So aalsoo,
hier nochmal zusammengefasst : Morgen So. gehts zum biken nach winterberg.
Start 7h am parkplatz lidl/hennef ost oder 7.15h raststätte siegburg A3 in fahrtrichtung köln.
Bis jetzt sind wir zu viert, wer lust hat kann sich gerne anhängen.

gruß.
 
Halli hallo...
wie sieht es aus mit Tour für morgen .?! Jemand lust ne runde zu drehn ?!
I würde fahren. Von hennef richtung 7G wäre mein vorschlag.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten