Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Danke für die Komplimente :) das erste Aufsitzen hat mir getaugt...jetzt also mal endlich raus!

Eventuell mag jemand heute nachmittag auf eine gemeinsame Feierabendrunde gehen? Heute soll das Wetter, im Gegensatz zu den recht wechselhaften Wochenendaussichten, doch nochmal schöne werden.

Wer Zeit und Lust hat, bitte mal hier reinschreiben. Können könnte ich, theoretisch, ab 16.15 Uhr - aber es ginge natürlich auch später.
Treffpunkt iwo in Hennef oder Umgebung, n.V. ;)

Danke für die Komplimente :) das erste Aufsitzen hat mir getaugt...jetzt also mal endlich raus!

Eventuell mag jemand heute nachmittag auf eine gemeinsame Feierabendrunde gehen? Heute soll das Wetter, im Gegensatz zu den recht wechselhaften Wochenendaussichten, doch nochmal schöne werden.

Wer Zeit und Lust hat, bitte mal hier reinschreiben. Können könnte ich, theoretisch, ab 16.15 Uhr - aber es ginge natürlich auch später.
Treffpunkt iwo in Hennef oder Umgebung, n.V. ;)

Hallo Rene`
Na , Deine Jungfernfahrtwerde ich dann wohl verpassen:ka:. Habe erst um 15 FA und muß dann noch die schönen trails im Düdorfer Grafenberger Wald mitnehmen um bis an mein Auto zu kommen. Dann bin ich auch erst um ca. 18 Uhr in Bonn. Schad`, aber ich wünsche Dir etliche, freundliche Mitstreiter und viel Vergnügen mit Deinem neuen White:winken:
Viele Grüße,
Stefan

Sagt mal, Leute, die Bulls-Tour Nr. 2 am Ring...wär das was für Sonntag? Rüdiger, du hast die Tour ja schon auf dem Navi, wo trifft man sich am besten und wer wär so dabei? LG :)

Diesen Sonntag...immerhin laut Vorhersage wohl der stabilste Wochenendtag für eine Tour...wer wäre dabei, Ideen/Vorschläge?
Ringwall und Heilbrunnen-Trail zum Beispiel?

Also... hier mal zur tourplanung für morgen...
treffpunkt hennef/ost lidlparkplatz 9.45h .... dann gemeinsam rüber zum HbF hennef u ca. 10h rein in den zug. (Kostet ca.7euro)
Fahrt bis herchen bahnhof .... u dann los. Heilbrunnentrail über die berge hoch zum ringwall u trailig runter....
rückfahrt an der sieg entlang. Dürften ca. 40-45km sein.
was meint ihr ?! Ok so ?!
Mitfahrer immer gern gesehn.

gruß Micha

Mitfahrer bis jetzt : Micha
Sascha +Tanja
Marcel
....

Also... hier mal zur tourplanung für morgen...
treffpunkt hennef/ost lidlparkplatz 9.45h .... dann gemeinsam rüber zum HbF hennef u ca. 10h rein in den zug. (Kostet ca.7euro)
Fahrt bis herchen bahnhof .... u dann los. Heilbrunnentrail über die berge hoch zum ringwall u trailig runter....
rückfahrt an der sieg entlang. Dürften ca. 40-45km sein.
was meint ihr ?! Ok so ?!
Mitfahrer immer gern gesehn.

gruß Micha

Mitfahrer bis jetzt : Micha
Sascha +Tanja
Marcel
+ Rüdiger
....

Zurück