Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Der Delphi wollte wohl drauf hinweisen, dass es voll wird im 7G.

Spaziergänger auf breiten Wegen, die Läufer auf Trails berghoch und bergab.

Ist doch nicht so schwer, oder?

Ich meinte eher deine komische Spitze, however...hier das ist der Hennefer Thread, da "verirrt" man sich eher mal in Richtung Naafbachtal und Wahner Heide als zwischen Enduro-Kids und Spazifisten.

Ich hatte ja schon geschrieben (das geht ja seit einer Woche so schnell hier mit den Seiten, kommt man kaum noch mit), ob es nicht fein wäre, am Sonntag um die Wahnbachtalsperre oder um den Ring zu fahren.
Bevor es hier 10 kleine Negerlein wird (...der eine musste Samen streu'n, da waren's nur noch 9 @maxxorange :p), wer wäre denn ü-ber-haupt dabei, mal ein bisschen chillig-rockig-flockig?
1. ich:)

10 Hennefer Biker(lein)
10 Hennefer Biker die sich auf ne Tour freu'n, doch einer hat die Zeit verpasst - da waren's nur noch 9.
9 Hennefer Biker fuhr'n bis die Schwarte kracht, doch einer fuhr nen Platten - da waren's nur noch 8.
8 Hennefer Biker sich Sonntags rumgetrieben, doch einer fand nicht mehr nach Haus - da waren's nur noch 7.
7 Hennefer Biker fuhr'n nach DIMB-Lex, doch einer fuhr im Wald was um - da waren's nur noch 6.
6 Hennefer Biker fuhr'n in die "Wahner Sümpf'", doch einer ist im Matsch versunken - da waren's nur noch 5.
5 Hennefer Biker die fuhr'n im Heimrevier, und einer hat sich doch verfahrn - da waren's nur noch 4.
4 Hennefer Biker die sah die Polizei, doch einer wurde angehalten - da waren's nur noch 3.
3 Hennefer Biker die war'n mal schnell dabei, doch einer hatte Hungerast - da waren's nur noch 2.
2 Hennefer Biker die fuhren 1x10, der eine war zu schnell damit - der andere nicht zu sehen.
1 Hennefer Biker der war sehr fotogen, die andern wollten auch aufs Bild - da waren's wieder 10. :)
Refrain:
Einer für alle, alle für einen - und wenn es mal rauf geht, wer wird denn gleich weinen.
Denn hier und da, da geht es zum Glück - auch wieder runter, ein ganz gutes Stück. :)

©Trail Surfer

Ich muss mich für Sonntag leider ausklinken.
Meine Schwiegermutter ist gestern auf Intensiv gekommen.
Daher ist Krankenhaus angesagt.
Ich drehe dann eine kleine Runde am frühen Morgen, wenn ihr noch schlaft ;-)

Erfreulicher Weise ist die Gabel wieder fit gemacht, daher werden wir morgen das Material spontan einem Härtetest auf den Altenburger Trails unterziehen.

Hat der George das gemacht?
Bei mir war heute erneutes entlüften der Reverb Stealth angesagt, dank tatkräftiger Hilfe von @aceofspades und seinen Tricks:daumen: was da an Luft rausgezogen worden ist, unglaublich. Bin für deine tolle Hilfe :anbet:dankbar, Gerd, danke :)
Jetzt nur noch einen 9er Steckschlüssel besorgen, um einmal den Luftdruck in der Kartusche zu checken. Die Vermutung ist ja da, dass da die Luft fehlt, die im Öl war. ;)

Freu mich sehr auf morgen!

Bin morgen nicht dabei.. Der Mischling muss nach Stromberg ;)

Euch Viel Spaß :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück