Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Wenn jemand von euch die doodle-Umfragen starten möchte, bitte Bescheid geben, damit ich eine Emailadresse schicken kann. Ansonsten ist ja wirklich an 9 von 10 Sonntagen Lidl 10 Uhr fix.;)

<----hat sich heute mit drei Mitstreitern/Innen beim Spring-break MTB-Tourentag am 26.04. an der Ahr angemeldet:D
Ran Leute :daumen:
Bis Sonntag
Gruß,
Stefan
Habe schon mal kurz mit Susanne angesprochen, ob man nicht in der Gruppe nach dem SpringBreak eine nette Gaststätte in der Gegend besucht, um dann noch gemeinsam etwas zu essen.
So schön die Radlrunde war und bestimmt wieder ist, die "Kulinarik" war halt eher bescheiden, vormarinierte Schweinestücke 08/15 sind nicht jedermanns Sache. Das können wir dann gerne noch besprechen, Stefan, ich fände es aber ganz schön, zunächst ein verdientes Bierchen danach vor Ort zu trinken und dann woanders zum Futti zu gehen.:)

Habe schon mal kurz mit Susanne angesprochen, ob man nicht in der Gruppe nach dem SpringBreak eine nette Gaststätte in der Gegend besucht, um dann noch gemeinsam etwas zu essen.
So schön die Radlrunde war und bestimmt wieder ist, die "Kulinarik" war halt eher bescheiden, vormarinierte Schweinestücke 08/15 sind nicht jedermanns Sache. Das können wir dann gerne noch besprechen, Stefan, ich fände es aber ganz schön, zunächst ein verdientes Bierchen danach vor Ort zu trinken und dann woanders zum Futti zu gehen.:)

Hey Rene,

Deinen Vorschlag finde ich persönlich klasse.
Allerdings bleibt die Entscheidung für Futtifassen bei Lia,Michel und Maria.
Die drei haben den weiteren Heimweg !

Aber für`n alkoholfreies Bier, da simmer dabei;)

Good ride:winken:

Freitag eine Runde Siebengebirge.
Treffpunk 14:45 Uhr Söven an der Grundschule
ca. 37 km mit 900 hm

Zuletzt bearbeitet:
Freitag eine Runde Siebengebirge.
Treffpunk 14:45 Uhr Söven an der Grundschule
ca. 37 km mit 900 hm
Hallo allerseits,

ich hatte mich schon vor ein paar Monaten hier mal kurz vorgestellt und bin dann in die Baby-/Winterpause gegangen... aber ab Ende März wäre ich Freitags ab Söven für Siebengebirgstouren (od. andere) zu haben... Also bis demnächst mal! Freue mich drauf! ;)

VG,
Marty

Hallo allerseits,

ich hatte mich schon vor ein paar Monaten hier mal kurz vorgestellt und bin dann in die Baby-/Winterpause gegangen... aber ab Ende März wäre ich Freitags ab Söven für Siebengebirgstouren (od. andere) zu haben... Also bis demnächst mal! Freue mich drauf! ;)

VG,
Marty

Ooops, da hab ich mich nach langer Abstinenz ins falsche Profil eingeloggt...Alzheimer lässt grüßen :p
Also dieses hier ist das richtige... Marty7532 wird gelöscht...

Zurück