Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hi. Ihr trockenbiker

Ich fahre dann im 7G ne Schlammschlacht. Mein Maxx-bike ist H2O-tauglich
Planänderung.
Petrus hat wohl gestern zu oft ins Glas geschaut, da oben war scheints Biergartenwetter und jetzt muss der alte Sack pinkeln...:spinner:

Der Regen soll ab ca. 10 Uhr durch sein. Wir treffen uns gegen 11/11.30 Uhr zu dritt, Treffpunkt...bei Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle...
"Hätte hätte fahrradkette..." heute war ein tag (Datum 9.11 )
...naja sagen wir mal so mögen wir es alle nicht besonders.
...schon am treffpunkt stellt sich raus das ein mitfahrer es nicht zum lidl schafft -technischer defekt.
...mit 8 bikern noch gut gelaunt dann gestartet.. lande i auf dem engen radweg der siegbrücke,nur 1 km weiter, in der Leitplanke.
...völlig unnötig dieser sturz der mich dann kurze zeit später zur schmerzhaften aufgabe zwingt.
Dank der hilfe unserer gruppe (stefan ->extra Danke ) ...finde i den weg nach hause, wo i von meiner
krankenschwester verarztet werde.
Restgruppe nach zwangspause auf dem vormarsch - bis zum nächsten technischem defekt (schaltwerk krumm).
...so was von verhext.... da schwindet die bikerlust u auch aus zeitmangel usw. wird die tour immer kürzer.
Traurig aber wahr.
Einige kurbeln noch die kl.runde durch... doch unseren Bikesonntag hatten wir uns alle anders gedacht.
Na es kann nur besser werden.... u so sehn wir uns hoffentlich bald alle wieder.
Gesund u munter u repariert.....

Gruß Micha

Hallo an alle...
"Hätte hätte fahrradkette..." heute war ein tag (Datum 9.11 )
...naja sagen wir mal so mögen wir es alle nicht besonders.

Hey Micha, hallo Sonntagsbiker

....das schöne aber daran ist, daß wir mit Gleichgesinnten biken und , das wichtigste, daß man in der Not einander hilft und auch, da muß ich Susanne sehr loben, es bleibt auch bei einem "Getriebeschaden" keiner allein zurück.

Ich bedanke mich nochmal in aller Form bei allen Mitstreitern und freue mich auf die nächste Sonntags-Tour.

Viele Grüße,
Stefan

Das gibts doch nicht!
Du hast aber auch echt pech.
Wie ist das denn passiert? Ich hoffe du bist nicht geflogen?
Hallo Sascha
Nö, Susanne und meine Wenigkeit waren nach dem neuen Schaltungseinbau durch Aki beim Biken und nach einer Pause fiel Susannes Blick auf mein Sattelrohr. Da sind Risse um die Schweißnaht. Maxx-bikes gibt 5 max.10 Jahre auf Rahmen.
Hab die gestern kontaktiert und heute Fotos geschickt, mal sehen was sie sagen.
Mein Rahmen hat bei denen 1.4 Riesen kost

Haalloo.... wo seit ihr den Alle ?!?

...morgen bin i wieder am start. Nach 3 wöchiger verletzungspause möchte i kurbeln.
Also 10h am parkplatz/lidl hennef...
..bin mal gespannt wer so aufschlägt...

:winken:

Hallo ihr biker...
hier die übliche meldung für morgen.
So. 10h ...drehn wir ne runde.

also... mfg

Hallo Micha,
schön, daß es Dir wieder gut geht:hüpf:

Leider zickt mein Knie wieder. Daher falle ich bis auf weiteres aus :oops: übe aber fleißig im Flachland8-)

Maxxbikes hat meinen gebrochenen Rahmen ersetzt. Dafür habe ich mir dann eine verstellbare Sattelstütze gegönnt :D

Bis demnächst,
Stefan

Ahoi ihr bereiften Erdferkel.
So, in ca. zwei Wochen hab ich endlich meine Ziege unterm Hintern, dann wirds mal wieder Zeit zu schauen, ob ich noch Berge rauf und Trails wieder runter komme.
Wir kämen dann mal wieder auf nen heißen Reifen rum an nem Sonntag... oder gibts jetzt mittlerweile nur noch Einlass für Fattys? ;)

Zurück