Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Hör ma, "Namensvetter", für die Anzahl deiner Beiträge ist ja häufig ein "Schnack" dabei. Dabei bist du doch 1:1 Aug in Aug so ein Stiller.Hier bist du auch erwünscht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör ma, "Namensvetter", für die Anzahl deiner Beiträge ist ja häufig ein "Schnack" dabei. Dabei bist du doch 1:1 Aug in Aug so ein Stiller.Hier bist du auch erwünscht![]()
Fliegerschanze. Aber bitte nicht HR-Dauerblockierbremsend kaputtfahren
Ist sehr steil und umsetzen muss man auch. Oder schieben...
Grüße
[emoji23]Wir sind keine namens Vetter, gibt nur 3 Leute mit meinen Vornamen in Deutschland (meines Wissens).
Was du mit Inter-anti-nett meinst musst du mir genauer erklären
Gruß der nicht mit Namen René heißt
Ist mir so zugetragen worden, von einem der Lidler.Wir sind keine namens Vetter, gibt nur 3 Leute mit meinen Vornamen in Deutschland (meines Wissens).
Was du mit Inter-anti-nett meinst musst du mir genauer erklären
Gruß der nicht mit Namen René heißt
Ich befürchte ja eher nicht.... Selbst die Reverb zickt immer Mal Rum und fliegt jetzt bei mir...Moinmoin,
habe mir gerade ne absenkbare Sattelstütze bestellt - stufenlos und vom Lenker aus zu händeln - für 99Euro.
Da mußte ich einfach zuschlagen und hoffe mal stark, dass das DIng was taugt![]()
sieht doch ganz gut aus.