her mit allen Sequenzen

jo, muss man wirklich zweimal lesen, aber ich glaube, er wollte nur nen Scherz herauszaubern. Er wollte damit wohl sagen:

"Wenn ich die pics von BruchpilotRacing sehen, werde ich voll neidisch und möchte auch gerne in den Schnee. Die pics sind einfach geil und man will sofort mitfahren, egal ob Snowboard oder Bike."

Oder???? :D

habe mal eine frage (ist wahrscheinlich eine sau dumme, aber ich kenne mich auf diesem gebiet überhaupt nicht aus :heul: ) und zwar, wie bekomme ich solche sequenzen hin, brauche ich dafür eine bestimmte kamera :confused: wenn ja, wieviel muß man für eine solche kamera ausgeben :confused: , fragen über fragen, vielleicht kann mir einer oder mehrere diese frage beantworten :lol:

freeriderbtal schrieb:
habe mal eine frage (ist wahrscheinlich eine sau dumme, aber ich kenne mich auf diesem gebiet überhaupt nicht aus :heul: ) und zwar, wie bekomme ich solche sequenzen hin, brauche ich dafür eine bestimmte kamera :confused: wenn ja, wieviel muß man für eine solche kamera ausgeben :confused: , fragen über fragen, vielleicht kann mir einer oder mehrere diese frage beantworten :lol:
ähhm - ich glaub das wurde hier schon paarmal erklärt. probier mal die sufu.... oder vielleicht kann ich mich aufraffen es im bilbearbeitungsthread reinzuschreiben....;)

sers,

hab auch ma was => x-up air sequenz von mir !!! :love: :daumen:

photo

jo, isch ein büschen düschter.....

Das mit den Sequenzen erzeugen ist ein Thema ohne Ende... da gibt es so viele Varianten und unterschiedliche Möglichkeiten. Am besten ist es, einen Schulungskurs auf CD wie von Chip Foto zu machen. Erst dann rafft man das. Oder Cut (ausschneiden/kopieren) and Paste (einfügen).

he grinsekater vielen dank für die anleitung... jetzt hab ich es gerafft wie mein photoshop mal mehr sinn macht als bildeffekte...

:daumen:

hab auch mal gebastelt...
meine cam gibt leider nicht mehr als 3 bilder
und die videos sind zu schlecht...

Anhänge

• 10.JPG
    10.JPG
    57 KB · Aufrufe: 156
  • 11.JPG
    11.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 152
schöne Sequenz, nur der Bildansatz rechts zwischen Bild 1 und 2 stört. Da hat das Programm oder Du nicht richtig angesetzt. Da hättest Du besser den Weg als Referenz genommen und nicht oben den Baum. Ansonsten, Respekt für den schönen Wintersprung.

Geiler Helm... so leicht und luftig. :D :D

das mit dem bildansatz hatte ich erst gesehen nachdem ich fertig war. dann hatte ich erstmal keine lust das noch zu ändern ;) haste aber recht.

Naja, ich bin eigentlich auch gegen helmloses Fahren, aber wir haben Sonntag so eine leichte Freeride-Runde gedreht und dabei einen Abstecher dorthin gemacht. Ansonsten immer mit Helm :cool:

Grinsekater schrieb:
ist zwar keine sequenz sondern dreimal auf den auslöser gedrückt (deshalb so weite abstände zwischen den einzelbildern) aber sieht trotzdem gut aus ;)

kommt viel besser in grooooß
(also anklicken)

wie kann man denn in der zeit 3 mal auffen auflöser drücken??

Zurück