her mit allen Sequenzen

blind oder was mach mal ne männereinstellung rein
19" 1280*1024 das ruled! und ich kann auch nochwas erkennen..allerdings will er da keinen 100 Hz mehr machen muss ich runter auf 85 :heul:

hehe, genau 1024, nicht 1068..... :D :D

Männereinstellung??!! :rolleyes: Watt's datt denn?? Mehr als 85 Hz ist eh für die Katz, da das Auge so schnell auch wieder nicht wiederholt.... 100 Hz sind zwar nett als Zahl, aber Du wirst keinen Unterschied feststellen können. Hab auch schon höhere probiert, aber das macht nur den Grafikchip heiß.

Am geilsten fand ich früher die EGA-Auflösung. Da sah man noch richtig Klötze, keine Pixel. Und die Monitorbilder waren meist schwarz/grün oder schwarz/ocker. Das war die Zeit, wo Ronald Reagan noch Prsäi von der USA war und die Mehrheit der Leser hier noch in die Hose geschissen hat... :D :D :D

mal wieder was zum thema
360er von mir, danke an ludwig (Munich Dirt-Jumper) für das foto
21050360-med.jpg

schroeti schrieb:
Meinste??? Ja, haste eigentlich recht, einige schon noch.... watt die sich hier um die Ohren hauen in anderen threads. :D

wie wahr :heul: ziemlich zickig hier geworden...

viellicht sehen wa ja alex mal unter den ganz großen auf dh kursen worldwide ;) oder in kranked VIIIXXX oder so...

imma waida...hätte ich damals nur son drahtesel gehabt...

War insgesamt ne Arbeit von ca. 15 Minuten das Bild, daher etwas unsauber. Der kleiner Versatz lag daran, dass Alex kurz vorher noch einen kleinen Schlenker gemacht hat.

Die Wippe kann man auch als Kicker umbauen, das war lustig. Da aber fuhr er mit Helm... ;) je nach eingestellter Steigung kommt das Teil bis auf 70 cm Höhe. Könnte man vor ne Treppe oder an ne Böschung stellen. So ist es eigentlich zu "platt" ins flat rein.

Mal sehen, was die Winterzeit so bringt. Werden mal ein paar Sachen in der Garage bauen und draußen aufstellen, schon mal für die neue Saison üben.

Den kleinen Kicker vor der Wippe hat er selber für sein Kickboard und für nen 9jährigen Nachbarn gebaut, der da mit nem 16" Puky drüber fährt und auch schon "droppen" übt.

Zurück