Grinsekater schrieb:sehr klein. gibts die auch gößer? sieht nett aus![]()
Auf www.freeridehnx.de gibts des bissl größer Als Video!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grinsekater schrieb:sehr klein. gibts die auch gößer? sieht nett aus![]()
KHUJAND schrieb:bei deinem 12 zoll monitor
![]()
Eyhh...... 19" Monitor mit 1280 x 1068 Pünktchen....
Ihr seid alle so gemein......

Watt's datt denn?? Mehr als 85 Hz ist eh für die Katz, da das Auge so schnell auch wieder nicht wiederholt.... 100 Hz sind zwar nett als Zahl, aber Du wirst keinen Unterschied feststellen können. Hab auch schon höhere probiert, aber das macht nur den Grafikchip heiß.

tun sie das nicht immer noch...schroeti schrieb:[...] und die Mehrheit der Leser hier noch in die Hose geschissen hat...![]()
![]()
![]()

fashizzel schrieb:
Meinste??? Ja, haste eigentlich recht, einige schon noch.... watt die sich hier um die Ohren hauen in anderen threads.Grinsekater schrieb:tun sie das nicht immer noch...![]()
![]()
Trotz allem saubere Leistung!schroeti schrieb:(puh, war ganz schön schwer das Übereinanderlegen der ganzen Ebenen...)
schroeti schrieb:Meinste??? Ja, haste eigentlich recht, einige schon noch.... watt die sich hier um die Ohren hauen in anderen threads.![]()
ziemlich zickig hier geworden...
oder in kranked VIIIXXX oder so...->P!<- schrieb:Trotz allem saubere Leistung!![]()
je nach eingestellter Steigung kommt das Teil bis auf 70 cm Höhe. Könnte man vor ne Treppe oder an ne Böschung stellen. So ist es eigentlich zu "platt" ins flat rein. für bioklausur lernen macht ein wenig verücktFlatpro schrieb:man hat ja sons nix zu tun, wa?
öhm, Lebensgefahr?fashizzel schrieb:für bioklausur lernen macht ein wenig verückt
fashizzel schrieb:für bioklausur lernen macht ein wenig verückt

lol, schau dir mal das bild genauer an[YoSHi] schrieb:öhm, Lebensgefahr?
neurophysiologie und muskeln....echt sehr interesantKRATERGECKO schrieb:meine hab ich hinter mir
Thema?

ykcor schrieb: