Her mit euren demo´s - Teil 2

ohh, das kann was werden mit dem grünen Rahmen...

ich schließe mich bei der Farbgestaltung Ope an, außer bei der Gabelfarbe da würde ich zu schwarz raten!
 
Mein demo fur 2010.
2009 Demo 7.7 - full custom

pbpic4597062.jpg

pbpic4597058.jpg

Schick!:daumen:
 
hier mal paint entwürfe ;)
nochmal wg. der farbkombi:
dachte da mal an british racing green boxxer mit weißen decals und weißen felgen wobei das schonwieder etwas zu viel ist finde ich...also schwarze felgen :D
was denkt ihr?:confused:
 

Anhänge

  • demo 8 british racing green white complete.jpg
    demo 8 british racing green white complete.jpg
    57 KB · Aufrufe: 204
  • demo8 br.racegr. wt.black wheels.jpg
    demo8 br.racegr. wt.black wheels.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 184
  • kkii.jpg
    kkii.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 150
@dOwN hILIA;

Hier kommen fertige Bikes rein bitte.
Bau es nach deinem Geschmack auf (Tips hast du ja bekommen) und dann darfst du es wieder posten.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal paint entwürfe ;)
nochmal wg. der farbkombi:
dachte da mal an british racing green boxxer mit weißen decals und weißen felgen wobei das schonwieder etwas zu viel ist finde ich...also schwarze felgen :D
was denkt ihr?:confused:

schön hast gemalt ... man sieht kaum das es nicht echt ist :D

gabel entweder Grün KOMPLETT, dann aber bitte vorher die einzelnen grüntöne vergleichen ...

oder schwarz...

und laufräder eh schwarz ,dann gut :daumen:
 
Sofademo.JPG


Ich erlaube mir mal mich da mit meinem braunen einzureihen. Hatte es schonmal gepostet, aber aus der Gallerie gelöscht.
 
hier mal paint entwürfe ;)
nochmal wg. der farbkombi:
dachte da mal an british racing green boxxer mit weißen decals und weißen felgen wobei das schonwieder etwas zu viel ist finde ich...also schwarze felgen :D
was denkt ihr?:confused:

Ich wäre für den 2. Entwurf mit weissen Lenker und Sattelstütze (wäre auch meine Farbwahl). Felgen würde ich auch schwarz machen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten