Her mit euren demo´s - Teil 2

Das ist auch richtig so!

Ich wollts nur mal wissen, weil mir das noch unbekannt war mit dem Bild(egal ob Aufkleber oder Lack);)

Ich finds kein Mist als Limited Edition weiler den WC gewonnen hat und es nur 250 stück gibt die Unterschrieben wurden ist es sogar was geiles....

:)

Ich find nur die Farbe Klasse und den Rahmen, das Fanboy Gedöns ist mir fritt ....

Den rahmen gibts garnicht ohne unterschrift von daher hat das nichts mit Fanboys zu tun aber das du die unterschrift nicht möchtest weiss ich jetz schon auswendig hast ja oft genug erwähnt nur gibts den Nicht ohne unterschrift wie erwähnt und ich in finde es geil es gibt 250 stück von denen wenn einer den rahmen kauft ist er ned gleich fanboy und ja sam hill is cool bin ich jetzt n fanboy ? :)

Der Rahmen wurde nur deswegen umlackiert weil sam hill seinen Sieg im WC geschafft hat , also sollte er auch Speziell sein und sich von andren Demo 8 optisch absetzen und das tut er mit dieser unterschrift und andren Farben.

:rolleyes:

Das Fanboy Gedöns ist mit auch egal.

Fakt ist, der Lack ist super geil. Und es ist ein echt cooles Gimmick von Specialized eine LE rauszubringen die, soweit ich weiß, keinen Aufpreis kostet.

Somit ist auch klar, dass man nicht unbedingt SH Fan sein muss, wenn man den Rahmen hat.

Stimmt nicht ganz , da sie auf 250 begrenzt sind und nicht Teurer als die Serie denke ich nicht das sie das Geld im vorrdergrund haben im gegenteil es gibt weniger Demos als Käufer hat man gemerkt als die ausverkauft waren und es noch Leute kaufen wollten, ich meine natürlich das serien Modell.
Jetzte stell dir mal vor wieviel gern die limited edition hätten ? Sau viele und es bekommt nicht jeder einen was sagt das einem ? Die soll auch nicht jeder bekommen vor allem wärs dann auch bald kein LT meh wenns zuviel gibt, und von daher steht nicht das Geld im Vordergrund sonst hätten sie mehr Produziert sowohl die Serien als uch die LT edition und hätten paar 10 tausender mehr.

Habt ihr eure Tage oder warum zickt ihr hier die ganze Zeit rum. Jeder soll doch kaufen was er will...es muß ja keinem anderen gefallen.

So...dann habt ihr hier noch was zum lästern.

-Bild ist nicht 100% scharf
-andere springen übers Steinfeld
-Trikot vom Fahrer ist Schei$$e
-2008 Demo's gefallen mir prinzipiell nicht
-usw. waren nur ein paar Anregungen. Vielleicht fällt Euch noch was ein :lol:

Wibe009.jpg
[/URL][/IMG]

...fast hätte ich es vergessen. Schwalbe Muddy Mary's sind völliger Schrott. Minion's sind 1000x besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@funbiker
Eben darum musste ich mal den Herrn Ope aufklären das wenn man ein Demo LT kauft mann kein fanboy sein muss weil das alle 250 demos haben und wenn mein ein LT kauft, das auch automatisch dabei ist dagegen wird es wohl auch nichts auszusetzen geben ansonsten kauft man eben kein LT, das ist einfach seine meinung die auch mal nicht stimmen kann :D.
Also ich wüde mir da schon angegriffen vokommen wenn ich ein Demo kaufe und werde als Fanboy abgestempelt sozusagen nur weils ne LT version is mit unterschrift mi gefällt da eher die Farbe als die unterschrift aber stöhren tut mich das auch nicht.

und nein wir haben keine Tage also zumindest ich nicht vom Ope kann ich nichts sagen:lol:
Im moment sind wir ja beim Thema Marketing , wir reden ganz normal wenn wir streiten würden sieht das etwas anderst aus...:p

Kennst du den Begriff "künstliche Verknappung". Das ist Marketing auf hohem Niveau.

ist nicht dein ernst oder ? Nein kenn den Begriff ned so wirklich kann mir aber vorstellen was du meinst, denkst das hat Specialized nötig hier gehts um 250 Rahmen wenn Hill nicht gewonnen hätte gebe es die nie auf unsrem universum lies mal en LT bericht vom Demo 8... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück