Her mit euren demo´s - Teil 2

[FONT="]Und ich hab auch gleich noch eine Frage da mir im tech-Fred bisher nicht weitergeholfen wurde und zwar ‚knackt’ der Hinterbau extrem wenn ich die Pedale waagrecht stehen hab (links hinten, rechts vorn) und mich dann einfach daraufstelle und etwas einfedere, danach ist es weg. Es kommt erst wieder wenn ich die Kurbelstellung ändere (rechts hinten, links vorne) und erneut einfedere oder wenn ich trete (aber auch nur wenn links vorne ist). Sind das die Lager vom Hinterbau?:confused:Also die Pedale und das Innenlager sinds nicht (beides schon ausgetauscht). Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Über Hilfe würd ich mich sehr freuen :)[/SIZE][/FONT]

Nach deiner Beschreibung kann es nur die Kurbel Achsaufnahme sein.


Erste Fahrt mit dem Demo.
Fazit:
Bike: TOP :daumen:
Biker: Flop :(

 
hier mal meins:
Foto3.JPG
 
@didgi:hey da hat noch einer die optimale zugeverlegung gewählt:)

PS: der UK-import aus 2009 hat sich für den preis mehr als bezahlt gemacht oder? :daumen:

PPS: hattest du da nicht mal ne dorado drin? wenn ja wo ist die??
 
Zuletzt bearbeitet:
@didgi:hey da hat noch einer die optimale zugeverlegung gewählt:)

PS: der UK-import aus 2009 hat sich für den preis mehr als bezahlt gemacht oder? :daumen:

PPS: hattest du da nicht mal ne dorado drin? wenn ja wo ist die??

jap, zugverlegung ist top
der import hat sich sowas von bezahlt gemacht!!
ja hatte zwischendurch ne dorado drin, hab sie verkauft, mir liegt die 66 einfach besser
 
Ich hab 2 O-Ringe von nem Tacho genommen, jeweils um die Leitungen rum und dann mit 1-2 Kabelbindern in dem "Durchgang", an der Wippe, zusammengezogen.
 
ich hatte das auch mal. zwei gummi hülsen und zwei kabelbinder. aber bei mir hat es in einem monat mehr material von der wippe abgescheuert, als es beim vorbesitzer über eine saison passierte.
 
meins is jetzt auch fertig soweit.

wollte immer ein schwarzes demo mit ner 40ty... finally i got one! :D
P1030814.JPG

P1030832.JPG


Frame Specialized Demo 8 II 2009 Frame L, custom powder coated, black
Rear Shock Fox DHX 5, 450lbs Spring
Fork Fox 40 RC2 Ti 2011
Brake, front Shimano Saint
Brake, rear Shimano Saint
Discs Shimano XT 203mm
Headset Cane Creek Tank Jump 1/8"
Stem Chromag Director Direct Mount Stem 2011 black
Bottom Bracket Shimano Saint
Crankset Shimano Saint 170mm
Shift Lever Shimano Saint SL-M810-R
Chainring Reverse DH 36T green
Cassette Shimano XT 11-34
Rear Derailleur Shimano Saint short
Chain Shimano HG 930 XT
Chainguide/Bashguard e.thirteen SRS+
Front Hub Veltec DH front, 20mm thru axle
Rear Hub Veltec DH Rear 135, 12mm
Rims Mavic EX 729
Bar Chromag Fubar OSX 760mm
Grips ODI Ruffian
Tyre (front) Schwalbe Muddy Mary 2,35" DH Trail/Vertstar
Tyre (rear) Schwalbe Muddy Mary 2,35" DH Trail/Vertstar
Tube (front) Continetal MTB 26 47/62 - 559
Tube (rear) Continetal MTB 26 47/62 - 559
Pedals Straitline JL edition
Seatpost Race Face Respond
Saddle Chromag Lynx DT
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich mit OPE ?
lange nix mehr von ihm gehört ?

ist er verletzt ?
Wenn ja Gute Besserung !
 
FU - Geiles Demo, aber Bitte noch schwarze oder goldene Pedale!

Hab gestern meinen Lenker bei nem Einschlag verbogen, jetzt überlege ich nen schwarzen Race Face Atlas FR Flatbar oder nen blauen Sixpack Driver Flatbar (wegen der Wippe)
 
thanks gents!


@daSteff
Hast dus selbst lackiert oder wo hast dus machen lassen? sieht sehr gail aus :daumen:

Nein das wurde vom Vorbesitzer gepulvert, der es aber dann nie wirklich gefahren ist. ist auch ziemlich gut gemacht worden, nur is dadurch mein rahmen um 2kg schwerer, haha ;)



sehr schönes demo! :daumen:

aber:

fährst du damit auch bergauf, oder warum so eine große cassette?

jetzt halt dich fest, da war sogar vorne ein 2tes ritzel und schaltung druff, vom Vorgänger... huiii die deitschn... :lol:

Pedale u Ritzelpaket wird ersetzt wennse im A sind. muss mal spareen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten