Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie luft raus?
ich bin bewusst mit 0,5 bar gesprungen also nicht platten!
oder wie meinst du das mit luft raus?

ich rede von snakebites. wenn die felge auf den boden durchschlägt und dein schlauch zwischen untergrund und felge eingeklemmt wird bekommste n schönes loch. folglich geht die luft raus und so nä? mach doch einfach mal 1bar mehr rein. dann machste deine felge auch nich kaputt. oder wieviel stufen springst so runter?

ich rede von snakebites. wenn die felge auf den boden durchschlägt und dein schlauch zwischen untergrund und felge eingeklemmt wird bekommste n schönes loch. folglich geht die luft raus und so nä? mach doch einfach mal 1bar mehr rein. dann machste deine felge auch nich kaputt. oder wieviel stufen springst so runter?

naja das war an dem tag en bisl schief gegangen hatte zu viel raus gelassen bin dann auch nur noch so 3 stufen gesprungen weil das klang nicht gut wenn man da so auf der felge landet!
jetzt fahren ich wenn ich springe in der stadt oder so vorne 1,6 bar und hinten 1,8 bar springt sich 1a

hä?

um beim thema zu bleiben:

DSCN2697.JPG

Rahmenset habe ich im Shop schon gesehen.

Hm joah kann sein. Jedenfalls sind die Ersatzteile (z.B. das neue Link aus Magnesium) noch nicht lieferbar. Gewichtsunterschied zum alten Alu-Link beträgt übrigens 120g.

Könnte SMS ja noch in die Liste mit aufnehmen!

Btw.: heute eingetroffen:

img_4604.jpg

Konnte es leider noch nicht testfahren, sonst killen mich noch die Anwohner hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück