Mit Luftfederelementen sind 17 kg bzw. weniger gut zu schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ginge sogar ohne Luft und titanMit Luftfederelementen sind 17 kg bzw. weniger gut zu schaffen.
das ginge sogar ohne Luft und titan![]()
Mit Luftfederelementen sind 17 kg bzw. weniger gut zu schaffen.
Ein DHX Air passt ohne probleme.... führt aber bedingt durch den geringeren Hub zu einem anderen Federweg (beim demo 8 weniger beim demo 7 eher mehrwas für ein luftdämpfer kann man denn ins demo einbauen? dachte immer das wären ziemlich speziellen einbaumaße bei den demorahmen, so dass nur der fox dhx 5.0 und 4.0 passen?! wäre aber auch offen für ein luftdämpfer in meinem demo
Ein DHX Air passt ohne probleme.... führt aber bedingt durch den geringeren Hub zu einem anderen Federweg (beim demo 8 weniger beim demo 7 eher mehr)
Ein MZ Roco Air passt nur bedingt![]()
Jap, schöner ScheissDas hast du aber schön geschrieben... bedingt![]()
![]()
http://www.louis.dehiho, wo kann man diese MX-Folie relativ günstig bestellen oder kaufen? hat da einer nen link und/oder tip?
thx&greetz
Hey ich glaub`s nich. Die Farbbezeichnung "Ano Pewenter" beschreibt doch eigentlich das auf den Rahmen gar kein Lack ist weil er anadoisiert ist. Wenn da ein Kratzer drin wäre, wäre er schon im Alu. Ich habe drei Specialized und ne menge Freunde mit Specis und der Lack ist wirklich immer sehr Macken anfällig.
Naja ich find die Demo`s zu teuer des kann ich mir noch net leisten aber die sind so hama geil bin letztens mal eins Probe gefahrn un des is einfach mega.Ich in mit meinem BigHit 3 von 2007 aber auch mega zufrieden
P.s: Ich bin erst 13
immer weiter so... äh ne, bisserl runter vom gas - lass deine wirbel ganz!soo liebe demo-gemeinschaft,
morgen kommt mein langerwartetes demo auch endlich andas schön schwarze 08er 8er
![]()
hab zwar noch 2 gebrochene wirbel aber in winterberg beim opening möcht ich schon wieder dabei sein![]()
grüße vom kalle