Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zusätzlich habe ich bemerkt, dass der Hinterbau von den (ab) 2007er Modellen, noch besser von Antriebs- und Bremseinflüssen abgekoppelt ist, als bei den Vorgängern...
viel geändert hat sich bei der geometrie nicht. der schwerpunkt ist beim 07er etwas besser (tiefer). ...
und 0,08cm mit Schmirgelpapier wegnehmen. und 4,18cm. ...
Nein, weder Quetschen noch Unterlegscheiben sind eine sinnvolle Antwort auf die Frage.![]()
Moment,
ich kann diese ganze Lackplatzergeschichte jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Desshalb war ich gerade im Keller, habe mein Unterrohr vom Demo mit einem WD40-getränkten Lappen vom aktuellen Dreck gesäubert.
Ich hoffe wir sind uns einig, dass das Unterrohr wohl die Stelle ist, die mit am meisten Steinschläge und Dreck abbekommt.
Also anbei 3 Photos Istzustand heute:
1.
2.
3.
Es handelt sich um einen 2007er Demo 8 Rahmen (Farbe ano-powder <- laut spezi).
Der Rahmen war am Unterrohr (und auch sonst) niemals abgeklebt, getapet oder sonst was.
Ich habe diesen Rahmen seit ca. April 2007 im ständigen Einsatz.
War damit bei Regen in B-Mais (Bedingungen entsprechen nahezu Sandstrahlen), 1 Woche PDS (alle Wetterbedingung), Wildbad, duzendemal Hometrail und was weis ich noch alles.
Aber für mich sieht der Rahmen jetzt nicht so aus, als wäre da irgendwas, dass ich am Lack auszusetzen hätte.
Vielleicht muss man hier die verschiedenen Jahrgänge und Farben etwas näher beschreiben, bevor man hier alle über einen Kamm scheert.
jo kann ich bestätigen der rote demo 8 frame UK mit den sokcne ist echt beschissen lackiert, mein sx trail 2006 frame wars auch ... ach egal jetzt sind die ja geklebt...Genau das sind auch meine Erfahrungen: Der Lack ist 1a! Es gibt ab und zu mal eine Lackierung bei Speci, die grottenschlecht ist ... gut, die kauft man dann halt nicht.
Gutes Beispiel ist das Rote Demo 8 von 2007 (nicht das red pinstripe). Der Lack soll angeblich ziemlich beschissen sein.
Hmmm,
da es bei dir ja gut zu funktionieren scheint,
schauts jetzt bei mir so aus:
viele Bilder..