Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe sie dran du wirst etwas fummeln und feilen müssen.
Schade![]()
Alles kool bis auf die Gabel! Zum Glück muss ich es ja nicht fahren
Der Vorbau heisst übrigens X4
tom_sandl schrieb:villeicht bin ich ja etwas altmodrisch aber ich kann diesen taco ned leiden
und irgendwie glaub ich a ned das die iscg da nen baustammm o.ä. überlebt.. gruß
Ich finde die Gabel super, weil sie simpel ist und gut Funktioniert.
Und wenn man damit klar kommt, das sie was flext, ist alles gut.
Hoppla, ein dreher!
Bitte nicht falsch verstehen, die Shiver ist echt eine feine Gabel, hatte die selber mal im BigHit 04...
Leider ist die Gabel mittlerweile recht überholt und hat nichts in einem aktuellem Demo verloren, noch dazu in einem 7er, wo IMHO eine SC besser reinpasst! Das ist natürlich nur mein Standpunkt und nicht bindend für die anderen, wollte nur mal meinen Senf dazu ablassen. Wie immer, sage ich auch hier: Ich muss das Bike nicht fahren, also zwangsläufig muss es auch nicht meinen Vorstellungen entsprechen![]()
![]()
hier wird einfach zu viel geglaubt...und irgendwie glaub ich a ned das die iscg da nen baustammm o.ä. überlebt.. gruß
bitte nicht falsch verstehen, aber was sind die vorteile einer sc, wenn der lenkwinkel auch bei einer dc passt?Bitte nicht falsch verstehen, die Shiver ist echt eine feine Gabel, hatte die selber mal im BigHit 04...
Leider ist die Gabel mittlerweile recht überholt und hat nichts in einem aktuellem Demo verloren, noch dazu in einem 7er, wo IMHO eine SC besser reinpasst!
ganz normal. engländer mit nem tuch dazwischen ansetzen und mit GEFÜHL zurückbiegen.
Ein Franzose ist die umgangssprachliche Bezeichnung für einen verstellbaren Schraubenschlüssel.
Es ist ein universelles Handwerkzeug zum Lösen und Anziehen von Schraubverbindungen. Durch Drehen des Handgriffes kann der Abstand der beiden Spannbacken verstellt werden. Somit kann er für verschieden große Vier- oder geradzahlige Mehrkante (6, 8, 10...), z. B. für Vierkantmuttern oder -schrauben, verwendet werden.
Der Unterschied zum Engländer besteht darin, dass das Maul beidseitig vorhanden ist. Der Engländer bietet somit bei beengten Räumlichkeiten Vorteile.
Der Franzose wird in dieser Bauform nicht mehr hergestellt. Durch die frei einstellbare Schlüsselweite ist er aber auch heute noch ein nützliches Werkzeug für alte und größere Schraubverbindungen.
Wie auch beim Engländer kann es zum Abgleiten des Schlüsselkopfes und zur Beschädigung der Schraube kommen, wenn die Schüsselweite nicht korrekt eingestellt ist. Steck- oder Ringschlüssel mit einem Profil, das auf alle Flanken des Schraubenkopfes wirkt, können größere Drehmomente übertragen als einstellbare Schlüssel, die nur auf zwei Seiten angreifen. Letztere hingegen bieten Vorteile, wenn die Maße des Schraubenkopfes (oder der Mutter) z.B. durch Rostfraß nicht Normmaßen entsprechen.
Der Franzose ist auf dem Verkehrszeichen für Pannenhilfe (Nr. 359) abgebildet.
ganz normal. engländer mit nem tuch dazwischen ansetzen und mit GEFÜHL zurückbiegen.