Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, wie angekündet kommen nur mal n paar bildle von meiner kleinen aufbauaktion am freitag, sterusatz sieht man nich is an crank brothers opium c dh set.

so ersch mal alt gegen neu, abers hat sich gelohnt^^
46080998_full,r,470x470.jpg

46097355_full,r,470x470.jpg

46096903_full,r,470x470.jpg

46079986_full,r,470x470.jpg

46095435_full,r,470x470.jpg

46077802_full,r,470x470.jpg

46094271_full,r,470x470.jpg

Bei den älteren Rahmen ist es öfters zu Rissen gekommen.
Diese Rahmen werden aber anstandslos reklamiert und ggf. auch gegen den neuen ab 07 getauscht.

Wie groß wird beim Neukauf der Verlust innerhalb eines Jahres beim Demo 8 II ungefähr sein? (vorrausgesetzt, dass Bike ist top gepflegt und im gutem Zustand).

Das Bike wird durch die Erhöhungen preislich ja schon über 5000€ liegen.

Jemand mal das Santa Cruz V10 (neueren Modelle) zum Vergleich (Demo) gefahren?

Besonders interessiert mich wie der Hinterbau der neuen Demos arbeitet, sieht ja im Prinzip recht "simpel" aus wenn ich mit diversen anderen Bikes vergleiche.

85ef73d5068ccc3fe288-1157283435.jpg

keine ahnung, müsst ich au ersch mal schaun was die so angeben, ich wiege meine bikes nie und guck auch nich wie schwer s is, es muss tun und was halten mehr brauch ich nich

Hallo,
hab vor mir für nächstes Jahr ein neues Dh Bike zu holen, und das Demo ist auch in der engeren Auswahl! Möchte es aber auf jedenfall mal Probefahren, aber kein Händler hier in der Gegend hat ein Testrad:heul: Wo könnte ich sonst noch Probefahren? Einfach jemanden im Bikepark anreden und nett fragen??:D

Gruß Moritz

wäre ne möglichkeit^^ ansonsten kommts vorbei, solltesch dir hald überlegen was de mit deim bike anfangen wilsch, demo 8 II hat dh potenzial liegt gleichzeitig hammer in der luft durch den niedrigen zentralen schwerpunkt, also gut um no irgendwelche faxen zu machen, ich z.b. fahr so gut wie gar kein dh ich wollte n FRX - Big BIke und da is des demo optimal. also ich bin voll zufireden damit und kans nur empfehlen:daumen:

gruß

Jo, also ich will egtl kein reines DH Bike. Ich fahr halt viel in Todtnau, Lac Blanc und Portes du Soleil und natürlich auf unsern Hometrails :D. Und demnächst werd ich wohl auch mal 1, 2 Rennen fahrn. Hab bis jetzt halt nur mein Ghost Northshore und das bügelt mir nich genug weg :lol:

Moritz

jo dann is demo ne überlegung wert, lohnt sich auf jedenfall und bereun wirsch es auf keinen fall,nja hatte davor an shova des sich dann aber zerlegt hatte, ich bin vom 9.8-16.8.08 in portes direkt in chatel, vllt sieht mer sich ja wie meine mühle aussieht weiste ja einfach anquatschen!

hi leute, ich spiele mit dem gedanken mir auch ein demo zu hohlen. und möchte nun mal wissen was der unterschied zwieschen einem 7 und 8 ist habe auf der herstellerseite nur gesehen das sie paar gradzahlen um 1 gard unterscheiden.

dann würde mich noch intere siergen ob man in ein 7er auch ne doppelbrücke montieren darf?

mfg sl

das 7ner demo ist baugleich mit dem 8er. wenn du in ein 7ner nen dämpfer mit mehr HUB reinbaust und eine doppelbrücke hast du ein 8er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück