Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hätt ich noch 1 wichtige Frage: wie lang gibt Speci denn nun Garantie auf den Demo Rahmen?

5 Jahre, allerdings nur dem Erstbesitzer.

Sooo, meine entscheidung steht zu ca. 99% fest Hab noch ein neues 2007er Demo 7 II in M gefunden was ich für 3000€ bekommen kann

Kostet das normalerweise 3999€?
Ist der Preis inkl. Mehrwertsteuer?

ja, es stand bei einem Händler im Laden, wurde bisher noch nicht gefahren und ich bin demnach der Erstbesitzter ;-)

Specialized hat das geändert. Jetzt gibt's lebenslange Garantie auf den Rahmen... und in der Regel wenn Du es zu dem Händler schickst, von dem das Rad ist, dann gibt es auch für den nächsten und übernächsten Besitzer Garantie auf den Rahmen....

hat lange gedauert, aber es hat sich gelohnt! dass es verdammt gut aussieht seht ihr ja selbst, aber es ist auch noch verdammt leicht: 17,44kg

hat lange gedauert, aber es hat sich gelohnt! dass es verdammt gut aussieht seht ihr ja selbst, aber es ist auch noch verdammt leicht: 17,44kg

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /var/www/show_image.php on line 10
directupload.net

Die Verbindung zu unserem MySQL-Server ist fehlgeschlagen!
Falls dieser Fehler auftritt, wäre es sehr hilfreich,
wenn Sie das unter 0176 - 22 85 33 89 uns melden würden!

In solchen Fällen sind wir 24 Stunden am Tag erreichbar!

Vielen Dank!
:daumen:

jop beim gmütlich hochschieben kann mer se schön vom anstrengenden trail erholen den mer grade runtergeschreddet ist^^ nja wat solls mein radl is jetzt eig so ziemlich fertig hinteres laufrädle is nu au an hinterbau angepasst jo und in 1,5 wochen gehts nach portes du soleil^^:daumen::lol:

weiß einer ob sich an den rahmen von 08 auf 09 was ändert??? Wenn nicht hol ich mir den 08er (mit rel. wenig Rabatt leider:heul:) und bau ihn übern Winter als freerider mit 66 RC - 3 auf, denn die 09er Modelle sind zwar auch geil aber ja angeblich 15 % teuerer -.-

Moritz

Wenn man die 09er Bilder anschaut, sieht man keine wesentlichen Änderungen.
Vorallem der schwarze 08er is tausend mal schöner als der blaue und dieser rot-weiße.

Sooo, meine entscheidung steht zu ca. 99% fest Hab noch ein neues 2007er Demo 7 II in M gefunden was ich für 3000€ bekommen kann

weiß einer ob sich an den rahmen von 08 auf 09 was ändert??? Wenn nicht hol ich mir den 08er (mit rel. wenig Rabatt leider) und bau ihn übern Winter als freerider mit 66 RC - 3 auf, denn die 09er Modelle sind zwar auch geil aber ja angeblich 15 % teuerer -.-

Du hast doch ein sehr gutes Angebot, ein Demo 7 II für 2999€.
Normalerweise kostet das doch 3999€ oder nicht?

Die Rahmen sehen gleich aus:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück