san_andreas
Angstbremser
Ich hab das gemeint:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/147633/cat/45
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/147633/cat/45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machs nochmal raus und in Ruhe wieder rein.
Check mal die Ausfallenden, ob da vielleicht Lackreste sind.
Falls an der Hope Pro2 Spiel ist, merkst du's ja in der Hand auch. Eigentlich ist die Nabe ja nur gesteckt/zusammengeklopft. Schau mal, ob die Endkappen nicht ganz fest drauf sind.
Und klopf vielleicht mal vorsichtig (mit einem Gummihammer) drauf.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Will wissen, ob das bei Hope ein bekanntes Problem ist weil ich vorhin bei der Suche nach ner Lösung mal was von ner Rückrufaktion gelesen hab und nicht weiß ob das stimmt![]()
Is schon klar dass ich bei CRC den Ersatz vorder, aber kann ja sein dass bereits mehrere solche Probleme aufgetreten sind!
Ich bin 189cm groß. Möchte gar nicht fragen welche Rahmengrösse ihr mir empfehlt, da sich am Ende ja doch die Meinungen scheiden. Ich rätsele zwichen M und L.
@khakiflame: die aktuellen Demos fallen kleiner aus als die älteren !
Aufnahme vom Kleinen Kettenblatt weggesägt oder was?! Nervt mich jetzt irgendwie, da es vorher hieß Boxguide und SlX und Demo geht ohne Probleme
Gruß Moritz
Hi!
ich bin 187cm groß und hatte voher einen rahmen in S und bin jetzt aber auf ein M umgestiegen und es ist ein perfekter Kompromiss zwischen Wendigkeit und Laufruhe! Ich würde dir auf jeden Fall das M empfehlen![]()
als du auf dein wilson gewechselt bist, meintest dann aber, dass der neue L rahmen viel eher passen würde bzw. angenehmer ist, wie das vorherige demo in M....Ich bin 1,90m und bin zwei Jahre lang M gefahren.
Setz dich drauf. Probier verschiedene Vorbauten und entscheide dich für die Größe auf der du dich wohler fühlst.![]()
Das Feilen ist doch Standard-Prozedere oder? War bei meiner XT-Kurbel am Demo auch so (Gamut).
Seh es positiv > du sparst Gewicht![]()
.
Gut! Hab am Anfang schon befürchtet ich hätt irgendwas falsch zusammengeschraubtaber wenn dass mit dem Feilen immer so is hab ich kein Problem damit ^^
Danke
Jup, da muss man immer was wegdremeln, das nervt etwas, gehört aber so....
Gut! Hab am Anfang schon befürchtet ich hätt irgendwas falsch zusammengeschraubtaber wenn dass mit dem Feilen immer so is hab ich kein Problem damit ^^
Danke
als du auf dein wilson gewechselt bist, meintest dann aber, dass der neue L rahmen viel eher passen würde bzw. angenehmer ist, wie das vorherige demo in M.
sind die rahmen vergleichbar und sollte sich ein eher größerer rahmen etwa doch besser fahren, wie ein "viel" zu kleiner und vermeindlich wendigerer? vorallem bei einer körpergroße von 180+?
greetz