Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal jemand den genauen Unterschied zwischen Demo 7/8 erklären? Ist das nur das 1,5 Zoll Steuerrohr und der Spacer im Dämpfer oder gibt es auch eine unterschiedliche Dämpferlänge (216mm 7er und 222mm 8er)?

Symbol Britisches Pfund Wechselkurs Euro € Geldkurs Briefkurs
GBPEUR=X 799 23 Dez 1,0565 844,1265 1,0565 1,0569

844 € für ein demo - geschnenkt :)

unteschiede demo 7 - 8
das 1.5 er steuerrohr
und der dämpfer hat auch unterschiedliche einbaulänge und auch hub. mehr ist da nicht

Ist bei diesen "super" Angeboten wirklich ein Dämpfer mit dabei?
Kann ich den Rahmen auch per Nachname bestellen, weil wie sicher ist der Versand?
(Ich habe zwar einen Demo Rahmen, interessieren würde es mich trotzdem)

Ist bei diesen "super" Angeboten wirklich ein Dämpfer mit dabei?
Kann ich den Rahmen auch per Nachname bestellen, weil wie sicher ist der Versand?
(Ich habe zwar einen Demo Rahmen, interessieren würde es mich trotzdem)

Nachnahme ist nicht dein Ernst, oder ? Traust du denen net ?
Das sind richtige Läden, die verschicken sogar mit Versandversicherung.;)

ich bin kaum zum Fahren gekommen...kann und will mich aber nicht davon trennen:love::heul:.
Ein 9er eben...und dazu diese Camo-Variante...:hüpf:
Mir ist aufgefallen, dass Deins eine schwarze Wippe hat und das Spezi Logo am Steuerrohr anders ist, eine Idee warum?

die wippe habe ich nachgekauft,satmmt von den us modellen von 05,der rahmen ist auch eine us version.

hab auch meine 888 rc2x wc vor ca nem jahr bei chainreaction bestellt, des ist alles no probleme, einfach ordern am nächsten tag auf die bank gehen sagen dass du da hin was überweisen willst und die nette attraktive junge dame hinterm tresen wird dir n auslandsüerweisungsformular ausfüllen des kost bei meiner bank 7,50€uronen und dann muste nur warten, dass es n klein bissel länger dauert als ne inlandsversendung dürfte wohle klar sein:daumen:

ich warte jetzt schon seit letztem Montag(vor 9 Tagen) dass das Geld endlich in Irland ankommt! dauert das wirklich so lange? oder denkt ihr die ham grad son Stress wegen der Weihnachtszeit?

ich warte jetzt schon seit letztem Montag(vor 9 Tagen) dass das Geld endlich in Irland ankommt! dauert das wirklich so lange? oder denkt ihr die ham grad son Stress wegen der Weihnachtszeit?

das dauert wirklich solange. ich habe mir dort mal eine travis bestellt. nach 14 tagen bekam ich ne mil das die garnicht mehr zu haben sei.dannn nach vielen mails habe ich mein geld zurück bekommen. allerdings fast 20 euro weniger weil die scheiss überweisungen soviel geld kosten.ich denke allerdings ist das hier nicht der ort an dem man sich über soetwas streiten sollte.happy hanukka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jmd wie es mit Versandkosten bezüglich der Demo 7 Rahmen bei Cyclestore ist ?? Hab nun schon mehrere Mails geschrieben , aber leider ohne Antwort.

mfg Steffen

weiß jmd wie es mit Versandkosten bezüglich der Demo 7 Rahmen bei Cyclestore ist ?? Hab nun schon mehrere Mails geschrieben , aber leider ohne Antwort.

mfg Steffen
"Postage
Postage Costs

UK Mainland

Orders under £20 postage is £3.

Orders up to £50 postage is £4

Orders over £50 postage is free, this excludes heavy or bulky goods to our discretion, should there be any extra postage charge you will be contacted before we take any money to check it is ok.

Bikes over £200 delievery is free otherwise for bikes sub £200 shipping is £7.

Please note that Highlands, Islands and Northern Island carry an extra postage charge of £30 on couriered items (bikes and larger) however you will be asked to authorise any extra charges before we ship your item.

If you have any queries about postage please ask by emailing us [email protected]
International Shipping
All International orders are now shipped using UPS couriers.
Please add your item to the basket for a postage quote.

Please note that we cannot ship bikes anywhere other than UK or Ireland without prior arrangement (please email [email protected]>[email protected])

Should the postage cost for your order exceed that quoted we reserve the right to quote additional postage costs, no extra charges will be made to your card without permission."

Das hab ich ja auch schon gelesen , das stehen ja aba nur die Preis für Uk mainland und bla , aber nicht exakt nun was ich zahlen muss nach Deutschland ?

"Please add your item to the basket for a postage quote"...

und selbst wenns 50 € versand kostet, dann hast halt den rahmen für um die 900 bekommen. immernoch recht anständig... ;)

Habe das orangene Sx in England bestellt und habe es seit vorgestern. Umgerechnet 750€ bezahlt^^ Das einzige, was ein wenig dumm ist ist, dass die meisten Läden nur Kreditkarte von ausländischen Kunden akzeptieren und keine Überweisung, aber sonst... ZUSCHLAGEN!!!

cycle store nehmen 80 pfund versand. freeborn nur 50 pfund.
freeborn geben dir den demo rahmen auch für den gleichen kurs wie cyclestore.

oder die deutschen käufer haben den uk server mit ihrer erhöten nachfrage flach gelegt (forums hype), hahaha. verstehen kann ichs ja, ich opfer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück