Bei 173 grösse M ? Naja Marvin kann ia posten wenn sein bike fertig ist wie die rahmen gröse passtich werd morgen berichten
M passt bei 173cm!
Die neuen Demo Rahmen sind ohnehin kürzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 173 grösse M ? Naja Marvin kann ia posten wenn sein bike fertig ist wie die rahmen gröse passtich werd morgen berichten
morgen um 9 Uhr bekomme ich meins dann mach ich fotos ^^
Wird deins nicht mit Dpd verschickt? Die schicken nämlich nicht Samstag, ich rätsel auch schon, wann meins kommt.
Mein Demo liegt seit heute morgen um 06:24Uhr im ca. 5-10km enfernten DPD-Depot. Da der Rahmen bis 17:00Uhr nicht geliefert wurde, entschloss ich mich mal anzurufen. Ich erklärte der netten jungen Dame am Telefon den Sachverhalt und fragte nach, ob ich as Paket auch noch abholen kann, da Samstag ja nicht geliefert wird (wie zeitgemäß). Sie sagte, dass sie es sofort überprüfen wird und mich in wenigen Minuten zurückrufen werde. Naja, 5min später klingelte auch schon das Telefon und die nette junge Dame erklärte mir folgendes:"Auf dem Paket stand kein Name darauf nur Teile der Adresse, dann wurde es erstmal auf die Seite gestellt. Im Lager kann ich es jetzt auch nicht finden, da wir Überlagerung haben." Ich entschloss mich dann dazu, dass DPD es mir am Montag liefern soll, da dies das Einfachste für alle ist. Trotzdem bleiben Fragen offen. Warum geb ich Freeborn die Telefonummer für den Lieferfahrer und die Rufen nicht mal an wenn der Name fehlt? Warum "verschwinden" Pakete ohne Namen einfach im DPD-Lager? Wie kann ein Paket ohne Namen durch halb Europa gelangen, ohne, dass es einem auffällt?
Kann nur jedem empfehlen, sein Paket im Auge zu behalten und notfalls auch mal nachzuhaken sonst wäre der Rahmen wahrscheinlich wieder nach England gegangen.
exakt das gleiche ist bei mir auch passiert. Anscheinend soltle es rausgehen, aber es fehlte der Name, dann lag es wieder im Depot und nun weiß ich nichtob sie es Montag automatisch liefern, wenn nicht rufe ich Montag Mittag nochmal an und hake nach, ist mir aber sehr fragwürdig was da passiert, hoffentlich schicken die den Rahmen nicht zurück nach UK.
versuchen die jetzt mit unlauteren mitteln, die rahmen wieder nach uk zu bekommen?
das sind ja schon fast mafia-spielchen