Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird deins nicht mit Dpd verschickt? Die schicken nämlich nicht Samstag, ich rätsel auch schon, wann meins kommt.

Mein Demo liegt seit heute morgen um 06:24Uhr im ca. 5-10km enfernten DPD-Depot. Da der Rahmen bis 17:00Uhr nicht geliefert wurde, entschloss ich mich mal anzurufen. Ich erklärte der netten jungen Dame am Telefon den Sachverhalt und fragte nach, ob ich das Paket auch noch abholen kann, da Samstag ja nicht geliefert wird (wie zeitgemäß:rolleyes:). Sie sagte, dass sie es sofort überprüfen wird und mich in wenigen Minuten zurückrufen werde. Naja, 5min später klingelte auch schon das Telefon und die nette junge Dame erklärte mir folgendes:"Auf dem Paket stand kein Name darauf nur Teile der Adresse, dann wurde es erstmal auf die Seite gestellt. Im Lager kann ich es jetzt auch nicht finden, da wir Überlagerung haben." Ich entschloss mich dann dazu, dass DPD es mir am Montag liefern soll, da dies, das Einfachste für alle ist. Trotzdem bleiben Fragen offen. Warum geb ich Freeborn die Telefonummer für den Lieferfahrer und die Rufen nicht mal an wenn der Name fehlt? Warum "verschwinden" Pakete ohne Namen einfach im DPD-Lager? Wie kann ein Paket ohne Namen durch halb Europa gelangen, ohne, dass es einem auffällt?
Kann nur jedem empfehlen, sein Paket im Auge zu behalten und notfalls auch mal nachzuhaken sonst wäre der Rahmen wahrscheinlich wieder nach England gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
merkwürdig seeeeeehr merkwürdig, ich denke dass die des so weit wie möglich ausliefern nach der zieladresse die angegeben ist auch wenn vllt der name oder sonstiges nicht angegeben ist, im schlimmsten fall wenn unzustellbar gehts zurück an den absender.aber trotzdem normalerweise solte wenn des jemand auffällt die rücksprache mim absender erfolgen und fehlende angaben z ergänzen :confused:

Mein Demo liegt seit heute morgen um 06:24Uhr im ca. 5-10km enfernten DPD-Depot. Da der Rahmen bis 17:00Uhr nicht geliefert wurde, entschloss ich mich mal anzurufen. Ich erklärte der netten jungen Dame am Telefon den Sachverhalt und fragte nach, ob ich as Paket auch noch abholen kann, da Samstag ja nicht geliefert wird (wie zeitgemäß:rolleyes:). Sie sagte, dass sie es sofort überprüfen wird und mich in wenigen Minuten zurückrufen werde. Naja, 5min später klingelte auch schon das Telefon und die nette junge Dame erklärte mir folgendes:"Auf dem Paket stand kein Name darauf nur Teile der Adresse, dann wurde es erstmal auf die Seite gestellt. Im Lager kann ich es jetzt auch nicht finden, da wir Überlagerung haben." Ich entschloss mich dann dazu, dass DPD es mir am Montag liefern soll, da dies das Einfachste für alle ist. Trotzdem bleiben Fragen offen. Warum geb ich Freeborn die Telefonummer für den Lieferfahrer und die Rufen nicht mal an wenn der Name fehlt? Warum "verschwinden" Pakete ohne Namen einfach im DPD-Lager? Wie kann ein Paket ohne Namen durch halb Europa gelangen, ohne, dass es einem auffällt?
Kann nur jedem empfehlen, sein Paket im Auge zu behalten und notfalls auch mal nachzuhaken sonst wäre der Rahmen wahrscheinlich wieder nach England gegangen.

exakt das gleiche ist bei mir auch passiert. Anscheinend soltle es rausgehen, aber es fehlte der Name, dann lag es wieder im Depot und nun weiß ich nichtob sie es Montag automatisch liefern, wenn nicht rufe ich Montag Mittag nochmal an und hake nach, ist mir aber sehr fragwürdig was da passiert, hoffentlich schicken die den Rahmen nicht zurück nach UK.

Gut zu wissen, werde dann auch mal anrufen. THANKS

Status seit 08:43 "Held By Depot - Address Query"

Zuletzt bearbeitet:
exakt das gleiche ist bei mir auch passiert. Anscheinend soltle es rausgehen, aber es fehlte der Name, dann lag es wieder im Depot und nun weiß ich nichtob sie es Montag automatisch liefern, wenn nicht rufe ich Montag Mittag nochmal an und hake nach, ist mir aber sehr fragwürdig was da passiert, hoffentlich schicken die den Rahmen nicht zurück nach UK.

versuchen die jetzt mit unlauteren mitteln, die rahmen wieder nach uk zu bekommen?
das sind ja schon fast mafia-spielchen

Bei mir steht auf der interlink seite um 6:49Uhr confirmed at depot. Auf der deutschen DPD seite dann noch um 10:39Uhr "Info" und als code "AD-OCM"! :confused:
Hab den ganzen Tag gewartet weils ja schon um 6:49 nur noch ne halbe Stunde entfernt war :heul: und jetzt das.
Werd Montag mal anrufen wenns dann noch nicht da ist.

Hinfahren ist sicher kein Problem. Werd mal schauen was sich getan hat wenn Montag mittag von der Arbeit komm.

Wäre mal Zeit für nen "Ich warte auf mein Demo aus England" Thread...

Viel Spass!

versuchen die jetzt mit unlauteren mitteln, die rahmen wieder nach uk zu bekommen?
das sind ja schon fast mafia-spielchen

Ich hoffe das du nicht Recht hast :eek:

Es kann ja nicht sein das hellvis seinen Rahmen bekommen hat und bei uns fehlen die Adresse, ich habe sogar mehr bei der Bestellung angegeben als sie wissen wollten :confused:
Morgen werden wir es wissen

..ich habs nicht nur schon bekommen, ich habs auch schon fertig (fast, kefü & shifter ist noch in der post).

die meisten teile hatte ich noch, mit der zeit wird noch verbesert: laufräder, reifen, vorbau, sattel, usw.

und wie versprochen, so heißt das thema hier ja, BILDER.

grüße
max

Parts:
Frame Demo 7II 2008
Shock Fox DHX 5 216mm
Fork Rock Shox Boxxer Race (mit Team Tuning)
Wheels Sun SOS Enduro LRS
Shifter Sram X9 with MatchMaker
Rear Derailleur Sram X9
Crank SLX
Chain Guide e thirteen SRS MTX Clear
Chain Ring 36er SLX
Chain LX
Pedals Azonic A-Frame
Seatpost Tompson
Saddle San Marco SKN
Seatclamp Specialized
Breaks Juicy 5
Headset Syntace Superspin
Stem Holzfeller
Bar Sunline V1 710mm
Grips ODI Lock-On Intense
Cassette LX TBA
Tubes Conti
Tyres Conti Digger

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, gefällt mir, freu mich schon auf meinen Aufbau:)
EDIT1: Hab mir auch ne SLX bestellt, wie ich sehe, richtige Entscheidung.
EDIT2: Alle Neuigkeiten zum Thema Demorahmen aus UK bitte in Thema: "Kauf Specialzed Demo in England" im Freerideforum posten.

was wiegt so eine SLX ? :love: Wollte mir die auch erst bestellen, wurde aber wieder eine XT. Die SLX passt ja Perfekt zur Rahmenfarbe.

Hier mal meins, anständige Fotos kommen noch muss meine Cam noch laden.
Also ich binn 184 cm gross und das M passt mir super.

@timson1000: nein ich habe es bei meinem Händler gekauft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück