Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kannst du Bremsen als schei.sse bezeichnen wenn du sie noch nicht gefahren bist (also ich meine richtig gefahren- nicht nur mal rumgerollert)
Sorry aber da hat anma nicht ganz unrecht. klar, im vgl zur hfx9 haben die amis schon was geleistet. aber mit z.b. elixir verglichen ist die stroker kein fels sondern en kieselstein in der brandung.

ich weiss das weil ich beide schon gefahren bin :D

ja aber DU begründest das wenigstens ;)
ich hasse das schei.ss getue- ey is schei.sse-ohne zu schreiben warum. weshalb, oder ob man das nur vom hörensagen weiß.

ich hab kein geld für irgend ne andere kack bremse :mad:
muss ich halt die kackdinger nehmen bis ich mal wieder flüssig bin :mad:
ich hasse es abgrundtief mir immer und immer wieder anzuhören warum ich denn so eine "schei.ss" bremse an den "geilen" rahmen geschraubt hab :mad:
**** off! alle die sich sowas denken können sich getrost selbst ins knie fi**en und das :blah: halten.

nana... steathy was sind denn das für worte. allerdings hasterecht. es soll funktionieren, prestige kommt erst an anderer späterer stelle. :daumen:

He Stealth, wieso hast du eigentlich so eine Schei55bremse an den geilen Rahmen geschraubt ?:D
Mach mal bessere Bilder von dem Demo.

Zuletzt bearbeitet:
hey stealth, wie zufrieden bist du mit den veltec lrs? hab den auch aber er kam bis jetzt noch richtig zu einsatz^^

p.s. coole bremse am demo:daumen::lol:

Nicht ganz - es sind 0,94 % ;)

Ich hab immerhin bei 19,26 kg angefangen und bisher nur Kleinteile, wie Pedale, Schläuche und Reifen getauscht. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :D

Abgesehen davon sind die Muddy Marys auch besser im Gelände unterwegs. Wobei ich die Chunder jetzt auch nicht soooo schlecht fand.

Gruß
Kalle

:D

Was wiegt denn inzwischen dein Hammerschmidt Demo Dieter?

Mit einer Totem Air wäre mein Radel auf einen Schlag natürlich auch nochmal 500 Gramm leichter. Ich weiß aber net so recht...

Gruß
Kalle

Mir ist gerade danach .... mal wieder meines ;) (Sattelstellung ist natürlich mittlerweile richtig eingestellt ....)

Bin zwar schon gefahren und fühlt sich gut an, jedoch muß er erst einmal dringend zum Service. Danach kann ich eher etwas schreiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück