Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das der boobar in 780mm? Habe ich heute auch bekommen direkt mal auf 760mm gekürtzt 780mm ist too much. Aber sonst ganz nice.

So hier mal mein DEMO, alle Teile vom SX Trail erstmal dran gemacht.
Es folgen in Kürze:
Boxxer Race 2010
Sunline V1 auf 760mm (warte nur auf die Lenkerenden)
DHX
und wenn mal wieder geld da ist nen SLR TT

PS: Die Talas steht zum Verkauf!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich stelle nun dann auch mal mein DEMO 8 von 2006 zur schau.
Da ich oft im Park unterwegs bin und einfach diese rad geil finde hab ich es mir dieses jahr mal gebraucht zugelegt.
Früher bin ich schon mal n Demo 9 gefahren und es war mir damals noch zu Big. Deshalb hatte ich lange gewartet und es jetzt nochmal versucht.
Also ich muss sagen es fährt sich super und macht echt laune für so einen hobbyparkfahrer wie mich. das verzaiht auch mal n paar fehler.:lol:

eine frage hätt ich aber noch: ich überlege mir ne totem dran zu machen. is dann nicht so kopflastig und evt. agiler in der luft. manchmal stoße ich auch mit der gabel an den rahmen an. aber nur weil es kniffelige enge trails hier sind. Hmmm? was meint denn ihr dazu.
Ansonsten hab ich einfach nur spaß mit dem bike.
danke für eure meinungen!!!

Anhänge

Joa,

so eine alte "Kiste" habe ich auch noch...und bin 100% zufrieden. 17,6 Kg, geplant sind 2010er Deemax (endlich wieder gelb):

Demo_1250437958.jpg

@Bikegott: Für "Normalsterbliche" und alle "Nicht-Racer" ist eine SC wie die Totem absolut ausreichend. Fahre selber eine und besser gehts eigentlich nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück