Herbst-Interview: Dirtjump-Pro Andi Wittmann im IBC-Gespräch

Der bayerische Jung aus Bad Aibling hat sich vor allem als Dirtjump-Ass einen Namen gemacht. Doch genauso gerne wie auf seinen heimischen Sprunghügeln bewegt der Giant-Teamfahrer sein Bike auf hochalpinen Trails oder im Bikepark. Im IBC-Interview s


→ Den vollständigen Artikel "Herbst-Interview: Dirtjump-Pro Andi Wittmann im IBC-Gespräch" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich will nicht wissen, wie mein Sturz in Saalbach dieses Jahr ohne Training in der Sportschule Puch FFB ausgegangen wäre."

Saalbach-Hinterglemm war schon eine oberkrasse Nummer. Da ist uns Zuschauenden das Herz stehen und der Atem weggeblieben. Alle waren so geschockt und erstarrt - man hätte in der Tat eine Stecknadel fallen hören können.

Gut, dass es noch "so glimpflich" ausging!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blog ist nicht aktualisiert, bis die neue Homepage von Andi fertig ist, findet man seine News HIER

Ride on,
Marc
 
Thanks für euer positives Feedback :)

Ich bin sehr gespannt, welche Tricks Andi uns dann nächste Saison auftischen wird.

Ride on,
Marc
 
Andis neuer Film "Framed" feiert seine Premiere heute Abend ab 19 Uhr im Vice (München) im Rahmen der Foto Vernissage.
 
Zurück
Oben Unten