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Hab hinten ne neue Felge drauf mit 30er Innenmaß. Da passt ein 2.4er gut drauf. Vorne habe ich nur 25er Innenmaß. Da könnte auch ein 2.4er draufpassen, bin aber grad zu faul zu wechseln, weil es so auch gut funktioniert.Vorne schmaler als hinten? Hat das nen Grund? Ich kenne das eher andersrum.
Jo... so Späße kenne ich auch... Swiss bike masters war da auch mal sehr krass.Habe da auch schon ein Schlammrennen mit Schneefall auf den Pässen erlebt.
Ja, das hab ich mittlerweile auch gelesen und die 2.350 m lassen vermuten, dass die Umleitung wohl direkt nach der steilen Rampe ist. Dann macht es auch mehr Sinn, dass auf die Straße umgeleitet wird. Schade.Ich denke die Schiebestrecke bleibt:
Hier die deutsche FB Info:
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Bei 2.350m gehts wieder runter am Forstweg. Das ist wie ich verstehe nach dem Ornella Schiebespaß.
Interessante Auswertung, habe ich so noch nie gesehen. (Ich gestehe es, stamme aus der analogen Generation) Ich bin die letzten Jahre nur noch 30 / 50 bzw. 30 / 52 gefahren, die Ornella hoch schaffe ichs damit aber auch nicht ohne ein paar Absteiger...Und, wie lief's bei euch?
Ich hab am Abend vorher festgestellt, dass meine Kassette locker ist. Natürlich hatte ich kein Kassetten-Werkzeug dabei. Bin dann stark knarzend den Dantercepies hochgefahren. Wollte dann schon zu so ner Vittoria-Service-Station, aber die erste war so voll. Am nächsten Anstieg war das Knarzen dann auch weg. Da hat sich die Kassette danke des ersten steilen Anstiegs wohl selbst festgezogen.
Der Rest lief wie geplant die Trails haben richtig Spaß gemacht. Den berüchtigten Ornella-Anstieg musste ich, wie letztes Mal, schieben. Alle anderen um mich herum auch. Der ist wirklich das einzig nervige am Hero.
Auf dem Duron-Pass ist mir dann aufgefallen, dass sich meine Hinterradbremse verabschiedet hat. Da hat sich die Schraube der Zuleitung gelockert und ich hab beim Versuch zu Bremsen schön das Öl rausgedrückt. Zum Glück ist es Leinöl. Daher war die letzte Abfahrt nochmal etwas abenteuerlich und ich hab wohl paar Minuten liegen lassen. Insgesamt aber trotzdem 15 min schneller als 2018, yay!
Übrigens ich hab von 8:22 h Bewegungszeit 4:21 h im kleinsten Gang verbracht. Das 32er-Kettenblatt was ich letzte Woche noch bestellt hatte, aber ohne passende Schrauben ankam hätte sich gelohnt.
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