Hessen Cup

Hallo,

war auch am Start, einen Rennbericht zu der durchaus gelungenen Veranstaltung gibt es hier:

http://www.alexander-rebs.de/?pid=3&read=1&beitrag=53

Viele Grüße,
Alex
sei gegrüßt kaufunger junge...coole seite...guter bericht!!!
starke leistung!!!!bei mir lief es nicht ganz so gut in runde 2
hexenschuß im rücken,aber trotzdem durchgekämpft....
will hoffen das ich bis zum kyffhäuser wieder fit bin...
bis dann und weiter schön druck auf die pedale werde deine ergebnisse weiter verfolgen...
der fahrer aus baunatal mit dem großen M auf dem rücken...
man sieht sich....:daumen:
 

Anzeige

Re: Hessen Cup
sei gegrüßt kaufunger junge...coole seite...guter bericht!!!
starke leistung!!!!bei mir lief es nicht ganz so gut in runde 2
hexenschuß im rücken,aber trotzdem durchgekämpft....
will hoffen das ich bis zum kyffhäuser wieder fit bin...
bis dann und weiter schön druck auf die pedale werde deine ergebnisse weiter verfolgen...
der fahrer aus baunatal mit dem großen M auf dem rücken...
man sieht sich....:daumen:

:) Danke, bis nächsten Samstag...! Gute Besserung!
 
Übersehe ich etwas oder sind GAR KEINE Hobby Junioren (U19m) mitgefahren?

Dann wäre es ja doch nicht so schlimm das ich wegen Krankheit :( nicht starten konnte.
 
kommendes Wochenede steht das nächste Rennen in Bad Endbach an. Wie ist das Rennen so? Erfahrungen? Das Video hier zeigt die Strecke von 2008:[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5LGEwLtSGLY"]YouTube - 1.[/nomedia] ...sieht ja ganz gut aus.
 
Zurück
Oben Unten