"Hessentrip" von den Bruchpiloten. (Video)

wollt ich auch grad sagen....
beim nächsten hessentrip kommt ihr bruchpiloten aber mal bei uns knochenbrechenden Vodkawasser trinkern vorbei ;-)

P.S: Das dürft ihr jetzt mal als Einladung ansehen :-)

ist jetzt bei 144mb und noch 3min remaining stehen geblieben und lädt nicht weiter :(

hm... jetzt wo ich den dl neu gestartet habe gehts wieder... aber nurnoch mit seeeehr vermindertem dl speed. :(
...und wieder abgebrochen... da ist irgendwas faul :D

so, also ich habs jetzt fertig geladen. hatte aber auch einige probs beim runterladen.
die ersten paar min sind schon recht geil, und weiter kann ich's ned schaun, weil dann mein wmp ne fehlermeldung anzeigt. der vlc mediaplayer hängt sich dann auch auf :-(

danke für die probs. :)

zu den downloadproblemen - der server ist nicht sooooo schnell. einfach öfters probieren.

@ jochen

der demo/boxxer fahrer ist der "krieger" (ja der heißt wirklich so). es ist schon etwas frustrierend mit ihm fahren zu gehen wie du dir vorstellen kannst ;).

Sehr schönes Video :) Was mich etwas stört, ist dass man nicht spulen kann. Weder mit dem WMP noch mit Winamp. Bin ich der einzige mit dem Problem?

bin auch grad am laden...mal schaun, was ihr schönes zusammengebrutzelt habt :D

wie läufts in der Schweiz ?? Werd mit drauf aufpassen, dass die Göttin noch steht, bis du wiederkommst ;)

Grinsekater schrieb:
@ jochen
der demo/boxxer fahrer ist der "krieger" (ja der heißt wirklich so). es ist schon etwas frustrierend mit ihm fahren zu gehen wie du dir vorstellen kannst ;).

jepp das kann ich mir lebhaft vorstellen...da muß man über den dingen stehen...der typ fährt wirklich outstanding :daumen: So bin ich zu meinen besten Zeiten nicht abgegangen :eek:

@ spark

windoofmediaplayer kann ich zwar nicht spulen aber ein klick in die zeitleiste und ich komm an die stelle die ich möchte.

@ Steak

später nochmal probieren. ich nehm an der server mag die hohe ausleistung nicht.

@ Eggbuster

viel schnee - sehr viel schnee und noch mehr schnee :D - die göttin wird mir sicher klein vorkommen wenn ich das nächste mal dort bin ;)

@ jochen

macht auch spaß im dabei zuzuschauen.
das bild stammt vom gleichen tag. ich muss die noch den rest von ihnen webfähig machen und dann mal hochladen.

man sieht das er spaß an der sache hat ;)
krieger_anlieger_tief.jpg

@Spark: Nicht spulen können ist in der Regel ein Zeichen dass die Datei nicht vollständig gesaugt ist, ich kann jedenfalls frei "herumspringen".

Will ja nicht wieder mit flasget ankommen aber als sich der dl in Firefox bei mir nach 15% aufgehängt hat hab ich es doch lieber benutzt, und sieh da: keine Probleme ;).

Definitiv ein sehr geiles Video - wenns noch mehr Material gibt, immer her damit.
...und der Krieger geht ab wie nochmal was...

sehr schönes video, vor allem wenn man einige spots selber kennt :)
der krieger geht echt gut ab, gefällt mir die agressive fahrweise...

Ich sauge das Video auch grade.Bin ich shcon gespannt.

Beim nächsten Trip kommt auch zu uns,wenn bis dahin wieder was steht :D

Zurück