heute - HaBes

entry

.
Hossa ich würde heute gerne durch die HaBes cruisen. Tempo ist mir egal. Ich will nur ein wenig mehr von den HaBes kennen lernen.

Könnte allerdings erst so gegen 20 uhr da sein. Muss bis 19 Uhr arbeiten :-(

Also wer fährt mit mir???

Die Zeit würde ja passen, nur sind meine Schuhe von der gestrigen kleinen gemütlichen lockeren nassen kalten rutschigen modderigen Ausfahrt noch schwer angeschlagen und nicht wiederhergestellt. Von meiner Hose ganz zu schweigen.... Was für ein Riß...

Saludos

Det

naund! wir sind doch biker und bei dem SUPER SOMMER den wir haben ist eh gleich wieder alles nass. Aber naja, dann werde ich wohl ein wenig auf der Strasse rumrollen müssen...

entry schrieb:
naund! wir sind doch biker und bei dem SUPER SOMMER den wir haben ist eh gleich wieder alles nass. Aber naja, dann werde ich wohl ein wenig auf der Strasse rumrollen müssen...

Moin moin,
wir fahren heute mit unseren RR's um 17:30 in Schnelsen am Golfplatz los. :cool:
Es werden lockere 80km. Wer Lust hat, kann dort ja mal eintrudeln..... :hüpf:

Alan schrieb:
Die Zeit würde ja passen, nur sind meine Schuhe von der gestrigen kleinen gemütlichen lockeren nassen kalten rutschigen modderigen Ausfahrt noch schwer angeschlagen und nicht wiederhergestellt. Von meiner Hose ganz zu schweigen.... Was für ein Riß...

Saludos

Det

Oh nein....

Hoffentlich nicht die neue schöne... :D

Gruß
Anja

Kaiowana schrieb:
Moin moin,
wir fahren heute mit unseren RR's um 17:30 in Schnelsen am Golfplatz los. :cool:
Es werden lockere 80km. Wer Lust hat, kann dort ja mal eintrudeln..... :hüpf:

Rennradrunde gerne...aber Schnelsen ist einfach zu weit wech..

Wünsche Euch ganz viel Spaß!!!!

Gruß Anja

Zurück