Heute im Praktiker

In einem Thema hier wurde erwähnt dass einem angeblichen Sachverständigen eine falsch herum eingebaute Gabel nicht aufgefallen ist.

Macht nix, sag ich da. Den Assemblern der Praktiker-Bikes fällts auch nich auf:

bmbike.jpg

Sogar das Spritzblech is "so herum" dran. Da hat also nich bloß einer den Lenker verdreht....

das ist ganz normal und passiert denke ich öfters, hatte auch eine Freundin bei der die Gabel falsch herum montiert war, war auch ein Baumarktbike

>>Bullet<< schrieb:
hast du einen praktiker-mensch darauf aufmerksam gemacht?

Nachdem ich zwanzig Minuten auf einen Idioten gewartet habe, der mir 2 Meter Kette von der Rolle abschneidet, habe ich Ihn gefragt ob das Rad eine Retoure sei. Jaja, da sei was falsch montiert gewesen. Es sei aber das letzte, wenn ich eins wolle, müsse ich die Tage nochmal reinschauen. :lol:
Einen Rabatt, wenn ich die Fehler selbst behebe wollte er mir leider leider nicht einräumen :(

MZeiter schrieb:
Aber ich bin mir sicher du lässt dir das Teil nicht entgehen!

Auf keinen Fall lass ich mir das entgehen! Alleine schon wegen dem Gewinde-Gabelschaft. :daumen: So was exklusives gibts doch kaum noch.

Habe gar nich geguckt, was das kosten sollte. Mehr als 99-129€ dürften es eigentlich nich sein. Hatte die Tage ein Fischer ausm Selgros zwischen, das hatte bereits Ahead-Set und Patentsattelstütze, hat 149 netto gekostet.

Wenn ich meine Z1 auch umdrehe,bringt das was?;) :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich stelle mir gerade das Ganze im Gelände vor.Schon nach dem ersten Sprung wird der Schaft brechen.Aber egal,ist ja Garantie drauf....:lol: :lol: :lol:

Cuberius schrieb:
Wenn ich meine Z1 auch umdrehe,bringt das was?;) :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich stelle mir gerade das Ganze im Gelände vor.Schon nach dem ersten Sprung wird der Schaft brechen.Aber egal,ist ja Garantie drauf....:lol: :lol: :lol:
das ding ist schrott. falsch eingebaut ist dann noch mal übler. soweit klar.

dumme frage: ne ordentlich gabel hält die nen schlag von der gegenseite aus?
also angenommen ich bin zu blöd nach dem sprung + spin wieder in der ausgangsstellung zu sein und lande mit der gabel verkehrt rum?

a.nienie schrieb:
das ding ist schrott. falsch eingebaut ist dann noch mal übler. soweit klar.

dumme frage: ne ordentlich gabel hält die nen schlag von der gegenseite aus?
also angenommen ich bin zu blöd nach dem sprung + spin wieder in der ausgangsstellung zu sein und lande mit der gabel verkehrt rum?

Ironie!?

chris_f schrieb:
Nachdem ich zwanzig Minuten auf einen Idioten gewartet habe, der mir 2 Meter Kette von der Rolle abschneidet, habe ich Ihn gefragt ob das Rad eine Retoure sei. Jaja, da sei was falsch montiert gewesen. Es sei aber das letzte, wenn ich eins wolle, müsse ich die Tage nochmal reinschauen. :lol:
Einen Rabatt, wenn ich die Fehler selbst behebe wollte er mir leider leider nicht einräumen :(

Ja, ist ja gut. Nur weil du erkennst, dass an einem Baumarkrad was falsch montiert ist, bleibst du doch ein Hornochse.

Zurück