Heute in Malente ? - Teil 2

Moin ihr Kinder eurer Mütter was los...:lol:
Dirk alter Mongooo was geht willst den Laden überfallen, dann warte noch einen augenblick hab noch keine Versicherung:D:D:D
Bin auch für Schottland nochmal und Mega nähstes Jahr...
Und ja legt euch nich mit der Mafia an...
Tel. 04101/22448

Moin ihr Kinder eurer Mütter was los...:lol:
Dirk alter Mongooo was geht willst den Laden überfallen, dann warte noch einen augenblick hab noch keine Versicherung:D:D:D
Bin auch für Schottland nochmal und Mega nähstes Jahr...
Und ja legt euch nich mit der Mafia an...
Tel. 04101/22448

Chris, fehlt da nicht die 0900 vor der Tele#? :D

@danny..wollt das mit den dropouts ausprobieren zwecks 150 einbaubreite und ohen drehmoabstützung! :daumen: zwecks propack bekomm ich auch bei unserem dreher hin,hat mir letztens schon perfekte gemacht wo der eine gebrochen war. :)

@cris...ey jungääää,kaputt oder what!!???!nee quatsch wollt dich mal anrufen zwecks kontakte zu shock therapy weißt.ob du da vielleicht schneller an teile kommst als ich. :daumen:

Dann solltest du aber auch die richtigen Bestellen !
Die du rausgesucht hast sind die Normalen , und dann würden deine Naben ja nicht mehr passen du brauchst eine neuen Steckachse + Umspeichen auf 2 neue Naben + neue Speichen ....... usw.

Das solltest du lieber bedenken ! Und einfach andere Laufräder hinten rein zu schieben wird auch nicht so einfach sein ! Da die ja Asymmetrisch sind die du hast , außermittig ;) Also die von deinem Bergamont passen nicht :lol:

Zurück