Heute in Malente ? - Teil 2

Also wenn wir erst im August fahren , dann können wir noch an der Maxiavalanche teilnehmen in Åre.

Und noch was wir müssen dann bald wieder Karten kaufen fürs Schiff. Also wann ist Abfahrt?

http://img.mp30.ch/url-156735453-950417-18122012.html

url-156735453-950417-18122012.html
 
Ich leite das mal von einem Mitglied der FreienRADikalen aus Hannover weiter:

Liebe Freunde des Radsports,
von gestern auf heute Nacht (20.12.2012) sind aus meinem Kellerraum die folgenden Räder gestohlen worden:

Hardtail Wheeler Pro 69 Schwarz blau mit 53 cm Rahmen

Fully Radon Slide 150 9.0 Schwarz mit blauem Hinterbau 20 Zoll 2013er Modell
Die Rahmennummern und evt. Fotos werden nachgeliefert!!

Bitte haltet die Augen auf....
 
:daumen: Ich wär echt gern dabei in Are und so, aber muss mal sehn wann ein spezieller Lehrgang stattfindet, da muss ich dann in HH sein ... und sonst vor bevor ich mit meinem dann Umzug beschäftigt bin wär das schick, Kraft und Nerven zu Tanken :p

frohe Weihnachten und kommt gut ins Neue Jahr, wir haben ja jetzt eine Neue Zeitrechnung, oder? :lol: Laut Wiki könnt die Prognos der Maya aber auch auf den 23.12. bezogen sein ... wer weiß das schon, wann es soweit ist :o :lol:


tschöö ! ich freu mich schon Eure Trails im Neuen Jahr hoffentlich bald mal rocken zu können!



:D
 
Schauen wir mal wie das alles klappt , wann der Termin gesetzt wird.

@ hhberg

Du wirst das schon irgendwie hinbekommen !

Auch dir ein frohes Fest.
 
Zurück
Oben Unten