Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre auch frech, wenn das geklappt hätte!! Ich kann sie aber auch für den vollen Preis wärmstens empfehlen(bisher)! Glückwunsch zur TLD! Schaut erstmal gut aus. Mal sehen ob sie hält was sie verspricht. Preis möchte ich gar nicht hören
Beim Bunzelman in Hilchenbach findet am 10. April ein DH Rennen an seinem Hausberg statt. Es ist ein Teil vom Knollencup.
Ich würde sagen man verbindet das Wochenende mit einem Aufenthalt in Winterberg und dem Rennen !
Wer ist dabei ????
Heute hats ein wenig an Grip gemangelt, was sich aber im Laufe des Tages etwas gebessert hat. Im unteren Teil liegt immernoch Schnee, der Rest der Strecke war aber trocken. Ansonsten war heute natürlich Bombenwetter!
Ne ich habe es sein lassen an dem Tag aber Hauke hat ein rausgehauen !!!
Tobi auch der war super lustig
Am besten fragst mal Flip oder LArs die waren heute da zum Biken , wollen morgen auch wieder hin. Denke mal das ist schon besser geworden!
Sonntag war ja auch ganz okay.
@ Hauke
Kein ding , das bekomme ich hin ! BTW : Fieses Photo du da hast