Heute in Malente ? - Teil 2

hab mir gerade den live übertragung von "loose" angeschaut und muss echt sagen KRASS ... bin am überlegen für 15euro mir den nochmal zu holen, die jungs sind nur an der grenze der bodenhaftung!!!

@danny: was baust du denn da fürn komischen kram zusammen ... das 5te jetzt oder wie?

ne das 4. erst ? Oder ? 5. schon

Ist halt in meinem Schuppen und will Zuneigung !

Fand das jetzt nicht dolle muss ich mal sagen. Hab ihn aber auch nicht ganz gesehen.
Aber 15 € ist er mir nicht wert !!!

jup ... shaun pagels hats getestet... is ganz witzig aber ich glaub er hat nich so richtig durchgesehen ^^( er hat ja kein internet und kann das ja jetzt nich lesen...hahahaha) das beste was sie bei ihm angezeigt hat war eine 3:48

Alta das ist ja mal voll schlecht ! :D
Da isser ja beim Rennen mit Regen schneller gewesen.
Und will er jetzt zu schlagen oder nicht ? Der Sean Pagels

Jaja du armer Elvis ! Dabei wiegt Mo doch gar nicht so viel ?????
Naja erhol dich mal die Woche vom Stress im Wald und so. Hast ja wieder BW angesagt ab morgen :lol:

Moin zusammen!

Muß hier mal die Diskussion entern ;-)
Bin nämlich vor kurzem aus Stuttgart nach Neumünster gezogen und noch auf der Suche nach Auslauf für mein MTB.
War am WoE mal in den Harburger Bergen. Schönes Auf und ab da, aber da hätte ich auch mit dem HT fahren können.
Lohnt es sich, nach Malente zu fahren? Wie muß ich mir das vorstellen? Gibt es eine Strecke, die Ihr da durch den Wald gebaut habt und die man dann den ganzen Tag fährt oder kann man da auch ne schöne Runde mit anderen Trails zusammenstellen?
Braucht man für den Kurs nen Fullface?

Schönen Tag!
Egika

Da muss ich aber mal deinen Post entern...
Bin vor kurzem nach VS-Schwenningen gezogen, und such jetzt ebenfalls DH/FR Spots in der Nähe, kannste mir da weiterhelfen ?^^

Malente ist halt ne Strecke die da in den Wald gezimmert wurde mit Sprüngen und Drops. Singletrail gibts auch, aber man muss dann nach jeder Abfahrt hochschieben (es sei denn du kannst hochfahren). Kannst ja mal am WE hinfahren und sehen obs dir gefällt, am WE ist eig fast immer jemand da.

;-)
Ja, ich kann auch hochfahren. Habe keinen DH-Boliden...

In VS biste ja genau richtig. Direkt vor der Haustür geht's los!
Dummerweise haben die in Baden-Württemberg so'n blödes Gesetz, das Radfahren auf Wegen <2m Breite verbietet. Hält sich zwar keiner dran, aber deswegen gibt es nur wenige inoffizielle Spots. Offiziell sind die Bikeparks Bad Wildbad und Todtnau. Kanni ch auch beide sehr empfehlen. Jeweils einige unterschiedliche Strecken zur Auswahl (in Wildbad gibts auch nen DS, 4X und mehrere DH/FR-Strecken). Dirtparks gibt's auch einige, aber da kenne ich mich nicht so gut aus..
Frag am besten im den passenden Lokalforen noch mal.

Viel Spaß!
Egika

Also ein Fullface Helm brauchste nicht ! Wenn du nur eine Tour fahren willst , aber wenn du die Mini DH Strecke fahren willst ist sowas immer gut.
Du kannst auch eine Runde um den See fahren und dann wieder im Wald einchecken , oder suchst dir ein paar schöne Wege durchs Unterholz !
Habe ich früher auch immer gemacht bin einfach schmale Fusswege durch den Wald gefahren.
Am besten mal vorbei kommen und dann kann ich dir schon weiter helfen :)

... je nach dem was du dann dort vor hast, kann Danny dir eins seiner 25 Fahrräder für jeden Einsatzbereich zur Verfügung stellen... ;>

Falls noch wer ein Bike sucht:

122.jpg

Greetz

Zurück