Heute in Malente ? - Teil 2

seeehr gut...

ich hab heut n pumptrack ausm boden geholt!!!
und ihr ?:D ...habt euch aufm berg getroffen und blösinn gelabert?!
jungs wenns so weiter geht dann gibts hier in 1-2 monaten grillen mit pumptrack fahren!

Sehe ich genauso Patrick !

Finde das echt schlecht sowas und wenn dann noch nicht mal ein Bescheid kommt das dass Foto entfernt wurde von den Admins :eek:

Da hat siche einer die Mühe gemacht um uns IBC`ler zu erfreuen und dann sowas :confused:

Hey Leute!

Hab mich vor ein paar Tagen mal in diesem Forum angemeldet, da ich leider nich so richtig die Ahnung habe wo man hier bei uns schön biken kann. Hab gehofft ihr könnt mir da weiter helfen :) Ich wohne in Plön und war letztes jahr für ne längere Zeit in Aachen und hab da das Biken so richtig für mich entdeckt :) In Aachen kenn ich mich also aus was das Biken angeht, nur hier zu Hause nich:( Ich hab ein Hardtail von Bergamount und bin in Aachen viel Freeride und bisschen Downhill gefahren.
Könnt ihr mir weiter helfen?

LG Trini

Ja kein Ding. Fahr nach Kreuzfeld un den Holmerweg und dann bis zum Ende wi sich die Straße gabelt , dann weiter geradeaus den Berg hoch kurz vor dem Wald dann rechts parken und dann rein in den Wald und an der kreuzung links halten und nach 100 rechts gehen. Da ist die Strecke.

hey ihr pupenschmatzer ... wollte nur bescheid sagen das ich denn beim schweiz ausflug auch dabei bin :D hab die ersten drei juli wochen frei !!! am 9 july is ja auch freeride festival in saalbach ... könnte man da nich auch noch vorbeischauen?

Zurück