Heute in Malente ? - Teil 2

Nix gegenanstiege ! Da wird nur Bergab geradelt :D
Wer brauch schon eine Hydraulische Sattelstütze .... ?
Und auf Sieg fahren will ich ja nicht ich will nur Spass haben und eine gemütlciche Runde Radfahren gehen. Da es in den HaBe`s ja nichts wird muss ich eben darauf ausweichen.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Z99ySvoYeFc&feature=related"]YouTube - ‪Eclat BMX - Sean Burns 2011 Edit‬‏[/nomedia]

Doch du Cris ! Mach einfach mal ein 180 vom Dach deiner Werkstatt :D
Ich komme mit Fotoapparat !!! :daumen:
Ich finde das ende zu geil ! no money no money go home and spank the monkey !

ich auch, hab mich heute Nacht um die ganzen EHEC infizierten Pat. kümmern müssen :-((((
Leute passt bloss auf was ihr esst, der Keim ist wirklich fies

Naja dann sind wir nur zu 5. ! Das ist schon okay , dann bleiben dei ganzen schön Wetter Biker zuhause und machen uns nicht die Strecke madig.
@ Marc

Wenn es inder Schweiz Regnet bleibst du aber nicht im Zelt !!!! Da wird gefahren bis der Arzt kommt und das meine ich so.

@Patrick siehste ja was die bei Hibike kostet ! Die ist Nagelneu und es ist ISCG alt oder neu , aber zur Sicherheit ist ja ein Innelageradapter dabei !

So heute klappt es leider nicht mit biken , aber am Donnerstag wollen wir es nochmal versuchen ! Wer Bock hat kann sich noch anschließen.

Moin!
Sorry habs nicht geschafft. Irgendwie darf cih immer spontan arbeiten, wenn cih was geplant habe und diese Woche habe ich leider Nachtdienst. Aber es gibt auch gute Neuigkeiten, ich bin frisch verliebt:

supreme_dh_v3_atherton_1.jpg

supreme_dh_v3_atherton_2.jpg

Zurück