Heute in Malente ? - Teil 2

Ich schwanke noch das Herb und das Ghost sind auch mui bien:

Last Herb:
21_DH_Bike_front.jpg

Ghost DH:
2011_DH.jpg

Jo das Commencal ist momentan auch mein Favorit :) Aber habe noch keinen Händler gefunden, ist wahrscheinlich noch nicht auf dem Markt. Wahrscheinlich besser so, mein enduro hat mich mit knapp €4.500,- gut leergesaugt :D

Jo das Commencal ist momentan auch mein Favorit :) Aber habe noch keinen Händler gefunden, ist wahrscheinlich noch nicht auf dem Markt. Wahrscheinlich besser so, mein enduro hat mich mit knapp €4.500,- gut leergesaugt :D

@ akami: hier ist ein Fahrbericht vom V3, das Einsteigermodell wird da mit 3.799,- angegeben, das ginge ja noch.;)

http://downhill-rangers.com/news/62...t-das-commen-al-supreme-dh-v3-in-spanien.html

Was die Atherton - Replika kosten soll hamse natürlich nicht geschrieben, kostet bestimmt wieder über fünf.

Patrick da wird die auswahl eng !

Tobi viel erfolg in Winterberg fahr ein guten Platz ein.

@ Lutz was meinst du wie Fiddel von It´s a Ho nach Dortmund gekommen ist ! Bestimmt nicht mit der Bahn.

Patrick da wird die auswahl eng !

Tobi viel erfolg in Winterberg fahr ein guten Platz ein.

@ Lutz was meinst du wie Fiddel von It´s a Ho nach Dortmund gekommen ist ! Bestimmt nicht mit der Bahn.

@ Danny, also ich weiß ja nicht wessen Auto das war, aber letzten Sa in Willingen stand eindeutig ein roter Ford Fiesta mit IZ Kennzeichen neben uns und damit waren nols und fiddel da, oder war das die Karre von nols?!

Zurück