Heute in Malente ? - Teil 2

moin,also ich bin erstmal nicht mehr auf der strecke an zutreffen ...-.- hab mir gestern morgen in winterberg beim training das handgelenk angebrochen...3wochen gips-.-
mfg tobi
 
Wie jetz Sascha erst schreiben wie geil DU bist und dann wieder löschen das geht ma gar nicht... aber keine sorge Jungs da er es fast überall gepostet hat, hier nochmal der kommentar von Sacha hier im Malente forum und von Kiel/Wik Spot

Moin Jungs!

Eike und ich hatten dieses Wochenende eine Menge Spaß in Wibe! Bombenwetter und eine Menge Spaß, Spaß, Spaß! Habe Gabriela Williams, Antje Kramer, Marcus Klausmann, Neil White und Nino Antic kennengelernt.
smile.gif
Insgesamt echt 1A!
xyxthumbs.gif


Meine Schulter schmerzt allerdings nach dem Finalrun gestern. Hatte den vor mir startenden Fahrer eingeholt und bin beim Drop unten vorm Ziel in ihn hineingesprungen. Ihm ist nichts passiert, aber meine Schulter schmerzt ein wenig und ich brauche für vorne einen neuen Reifen... Nur 2:49... Wenn man die 30s Differenz am Start abzieht, wären es locker 2:09 gewesen, aber "hätte, wäre, könnte"...
frown.gif
heul.gif
Nino Antic hatte übrigens eine 1:57 (meine Klasse) und Marcus Klausmann (Elite) eine 1:48...

Seeding run nur 2:31, da ein Foto-Fuzzi direkt auf der Strecke stand und ich auch hier Bodenkontakt aufnehmen durfte...

Bin aber dennoch zufrieden. Letztes Jahr Hobby mit peinlichen 3:44 und dieses Jahr Masters mit 2:49 und Seeding-Run mit 2:31 - trotz Stürzen.

EDC Spicak steht vor der Tür, wenn alles klappt!

Vielleicht bin ich am WOE mal kurz da!
__________________
 
Danke, Chris!
asshole2ff8e1288gif.gif


Wie immer alles sehr nett hier... Und als Detektiv wärst Du erste Klasse! :daumen:

Ich wollte mich hier nicht als den Ober-Fahrer darstellen! :mad: Ich hatte einfach Spaß und mich gefreut, dass ich mich verbessert habe! Das man hier gleich gelyncht wird, hätte ich nicht gedacht!

Ach, übrigens: Ich war mit meinem zweiten Account (SPAßACCOUNT!!!) noch eingeloggt und wollte das noch ändern, aber wie ich sehe, erübrigt sich das ja!

Viel Spaß noch in Malente usw.!

Derartige Anfeindungen sind echt 1A! Davon braucht man wirklich mehr! Gibst Du derartige Charakterzüge an Deine BMX-Schüler weiter?
Ich hoffe doch sehr, dass nicht...

Ich könnte echt :kotz:! Es ist wirklich Zeit, diesem Thread und anderen hier den Rücken zu kehren! War wohl schon längst überfällig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hallo !

Also das wird ja immer besser hier !
Es ist wirklich Zeit, diesem Thread und anderen hier den Rücken zu kehren! War wohl schon längst überfällig!
Sascha der Thread kann da ja auch nichts für und findest du nicht ein klein wenig bist du nicht selber dran schuld wie manche über dich hier denken !?!?
Kommen wir nochmal hier zu
Wenn man die 30s Differenz am Start abzieht, wären es locker 2:09 gewesen, aber "hätte, wäre, könnte"... Nino Antic hatte übrigens eine 1:57 (meine Klasse) und Marcus Klausmann (Elite) eine 1:48...
Also es ist technisch nicht machbar das du 30 sek. schneller warst als am Vortag und die Zeit zu ihm aufgefahren bist. Man kann keine 30 sek. einfach so runterrechnen da dies bloß der Abstand zwischen den Fahrern und Start ist. Wärst du 30 sek. schneller gewesen hättest du ihn ja direkt nach dem Start überholen müssen. :confused:
Ein Dr. der Mathematik erklärte es mal so:
Der Hase kann die Schnecke nie überholen da sich die Schnecke mit konstanter Geschwindigkeit bewegt. Es würde in Richtung unendlich laufen , = Limes , da Hase und Schnecke zu jeder Zeit Meter machen.
Es sei denn die Schnecke ist durch Salz gelaufen und läuft erst mal trocken :lol:

So nun haben sich alle wieder Lieb und bilden einen Kreis !
 
Es sei denn die Schnecke ist durch Salz gelaufen und läuft erst mal trocken :lol:

mal unabhängig von dem gepos(t)e da weiter oben kapier ich deine Ausführung nicht. Wenn einer 30s auf einer Strecke schneller ist als der Vorstarter hat er den im Ziel doch - oder nicht :confused:

Wahrscheinlich ist das mit der Schnecke und dem Salz die Antwort, da ein langsamerer Fahrer eben nicht eine konstante Geschwindigkeit fährt, sondern mehr und öfter bremst und/oder schlechtere Linien fährt.

Das Geschreibe vom Shredder ist mMn trotzdem Schwachsinn, da ein Fahrer vor mir nicht unbedingt 30s langsamer durch eine konstant langsamere Geschwindigkeit sein kann. Wenn der Fahrer vor mir eine Panne, Sturz etc. hat hol ich den zwar ein, kann dann aber nicht anfangen mir 30s schön zu rechnen.

Und übrigens in meinem Mathematikunterricht war 2:49 - 0:30 = 2:19 und nicht 2:09. Aber vielleicht gab es ja auch eine Mathematikreform.
 
@ Kosh

Das meine ich ja damit man kann nicht einfach 30 sek. abziehen von dem Vorstarter !
Und zu dem anderen Problem , In 30 Sek. hat der vor dir schon ein drittel der Strecke hinter sich. Wenn du dann startest musst du erst mal das drittel schafen plus den Weg den der vor dir fahrende immer noch zurücklegt also steigt deine Geschwindigkeit ja ins unendliche theoretisch um ihn einzuholen. Also ist der andere schon 2/3 gefahren und man selbst erst ein 1/3 ;) kann man den fast gar nicht einholen , es sei denn besagter Sturz oder technische Defekt kommen hinzu.

Ach ja hinzu kommen noch Vorauswahl der Starter durch den Seedingrun das sie sich nicht in die Quere kommen. Damit gerade das nicht passiert !!
 
Danny, es ist mir wirklich egal wie einige hier über mich denken. Man kann gerne in Malente über mich lästern (was man ja ohnehin tun wird). Das top Thema auf lange Zeit werde natürlich ich sein... :daumen: Viel Spaß dabei! Soviel dazu...

Mathematik hin oder her (ich habe mich verrechnet, ja, ich bin aber nicht debil!!!) - ich bin in ihn reingesprungen und meine Schulterverletzung bilde ich mir nicht ein - ebensowenig meinen ramponierten Reifen vorne und den Schlag in der Felge.

Es geht hier einzig und allein um die Tatsache, wie der tolle "top Fahrer" Chris meint, mich hier öffentlich diskreditieren zu dürfen! Das ist ein wirklich mieser Charakterzug! Mehr brauche ich über ihn nicht wissen. Fertig aus! Insofern ist das schon sehr interessant, dass ICH mir Gedanken machen soll, obwohl ich hier NIEMANDEN JEMALS angegriffen oder derart niveaulos diskreditiert habe. Der Mann, der den "grandiosen" 16. Platz in Thale gemacht hat, ist derjenige, der sich mal Gedanken über sein niveauloses Verhalten machen sollte!

Freude ist nicht Protzerei! Aber vielleicht verstehen das ja einige nicht...

Die Sache hat sich für mich endgültig erledigt, Danny. Ich habe das echt nicht nötig, mich hier öffentlich durch den Dreck ziehen zu lassen!!

Das ich nicht so schnell wie Antic oder Klausmann unterwegs bin, ist mir schon klar, aber mich als den Vollidioten darzustellen, der Unsinn daherquatscht, DAS GEHT GAR NICHT! Ebenso wenig verstehe ich die Kommentare von Kosh nicht. Und was sollte dieses dämliche Mimimi und der blöde :rolleyes:-Smiley? Habt Ihr ernsthaft geglaubt, ich hätte mich vor Thale "gedrückt"? Lächerlich - auch angesichts der Tatsache, dass ich zwei Wochenenden davor in Thale trainiert habe. Schade, dass ich nicht mitfahren konnte...

Naja, wollen wir mal sehen, wie meine zukünftigen Zeiten sein werden... Ich werde auch nächstes Jahr Masters fahren und nicht rumeiern oder mir irgendetwas einbilden. Genausowenig, dass mir Antic und Kramer gesagt haben, wo ich besser und schneller langfahren kann! Das einzig bedauerliche ist, dass ich den Lauf nicht erfolgreich zuende bringen konnte. Dann hätte die Sache - oder besser die Zeit - sicher anders ausgesehen!

Die zukünftigen Zeiten werden es zeigen. Das mag für den ein oder anderen arrogant oder überheblich rüberkommen, aber angesichts der Tatsache, dass hier wohl viele denken, ich könne nicht fahren und labere nur rum, ist das sicherlich angebracht.

Mir tut es leid, wenn man sich in Malente nicht mehr sehen wird. Mit Dir und Hauke und einigen anderen hatte ich immer viel Spaß, aber nach der Sache hier ist es wohl sicher verständlich, dass ich keinerlei Lust mehr habe, die "NDDE" wiederzusehen.

Bye.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Zeit hin oder Zeit her, was ich nicht verstehe, gab es denn kein Streckenposten der mit seinen tollen bunten Flaggen, auf den liegenden Fahrer hinter dem Drop, den nachkommenden Fahrer gewarnt hat???
 
moin jungs ich finds auch grad n bisschen lächerlich was hier passiert :D zeiten hin oder her ich find es schon krass im rennöauf 30sek rauszuholen! ich hab einmal 47...oder so geschafft in rittershausen! is auch doll, naja hat auch keiner was gesagt!
@sasha...ob du ne 2:09 geschafft hättest ist und bleibt ne große frage! is schon schnell!!!!

ich denke das alle bis auf tobi und kevin aus diesem thread sowieso nicht in dieser oder nächste saison vorn mitmischen! ich hoffe das ihr mich jetzt alle hasst!

jetzt habt euch lieb! es geht nur um den spaß!!!

wann is am we was los baun fahren?? fr.sa.? oder beide tage?
 
Moin Jungs, ich habe mein Bike verkauft um mir ein neues zu Kaufen
Es wird nach Ilmenau Thüringen gehen und nun meine Frage hat jemand ein Karton wo ich das Bike rein bekomme , wir haben den younTalent Karton leider schon weg geworfen,andernfalls weiß jemand wo ich einen Karton hebekommen könnte ?
 
Moin Jungs, ich habe mein Bike verkauft um mir ein neues zu Kaufen
Es wird nach Ilmenau Thüringen gehen und nun meine Frage hat jemand ein Karton wo ich das Bike rein bekomme , wir haben den younTalent Karton leider schon weg geworfen,andernfalls weiß jemand wo ich einen Karton hebekommen könnte ?

Frag mal beim "Fahrradprofi" in Ahrensbök nach, der hat eigentlich immer Kartons rumliegen.

Tel.Nr. ist die 04525 - 4730 er heißt Klaus.

Oder du verschickst es einfach mit iloxx, die holen das Bike ab und bringen eine Transportpappe mit, du musst das Bike nur kurz vorbereiten, schau mal bei Iloxx.de nach, da wird alles beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten