Heute in Malente ? - Teil 2

@Nils: willingen bin ich dann diesmal dabei :). Ich hab voll bock!
wie lange wollen wir eigentlich?? von mir aus so lang, wie möglich!
 
ffjeden war ein Hammer WE super geiles Wetter und die Stimmung war grandios... ne Menge Zuschauer im Wald und im Zielbereich die richtig ALARM gemacht haben...
 
freut mich jungs und mädels... hab euch die daumen gedrückt. end kacke das ich nich dabei sein konnte und das bei dem wetter :( also ich wäre dieses we auch bei willingen und winterberg dabei!!! wer wollte da jetzt nochmal hin außer christopher? :)
 
So! Bin jetzt auch wieder zu Hause ausm Harz!

Thale war geil!
Braunlage war geil! Bis auf, dass ich meine BOS geschrottet habe:(
Und Hahnenklee war auch geil!

Bestes Wetter und alle heil geblieben, bis auf ein bisschen Material!


Sagt mal an, wann ihr in Winterberg oder Willingen seid, dann komm ich auch vorbei! Muss nur nächste Woche gucken, unter der Woche wirds schwierig. Aber vielleicht bekomm ich noch einen Tag frei zum biken;)
 
@ Nils: Winterberg ist der DH Track ab dem 2 Steinfeld für dieses jahr wohl erstmal gesperrt, daher heizen wir in den Harz :D Montag früh los...Mittwoch abend oder Donnerstag zurück.
 
DF810658.JPG


Hauke das ist aber nicht nett von dir ! Naja was solls , dachte wir fahren dann mal zusammen wo hin. Habe dir ja gesagt das ich nie wieder nach Schulenberg fahre wegen dem guten Lift.
Egal dann treffe ich mich am Samstag mit Lars in Malente :daumen: Spaten einpacken ???
 
Zurück
Oben Unten