Heute in Malente ? - Teil 2

ich hab hier etwas durchgemistet.

weng und danny-128 sind wegen bedrohung von usern und aufruf zu straftaten für 2 monate gesperrt.

kommt so etwas noch einmal vor ist die sperre endgültig und es werden u.u. rechtliche schritte eingeleitet.

mfg
ZeFlo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder aufgeräumt.
Den Thread im KTWR haben sowohl tvaellen als auch ich als Satire empfunden. Wenn andere das nicht so sehen, ist der normale Weg, so etwas zu melden und den Grund der Meldung zu erklären.
Es geht auf gar keinen Fall, dem betreffenden Forenmitglied zu drohen. Da kenne weder ich noch andere Moderatoren Spass.
Außerdem: Jeder User hier hat so etwas wie Privatsphäre. Nachforschungen und Veröffentlichung von Links, die angeblich ebenfalls den User betreffen, finde ich persönlich unsägliches Verhalten.
Und: Ich habe eben keine weiteren Sperren ausgesprochen.
Ich hoffe, dass in diesem Thread nun wieder normale Zustände herrschen und ich das dann auch nicht muss.
 
Sehr schön!! :bier:

Nun mal wieder zurück:
Saisonabschluss in Winterberg ist am 06.11.2011 (Sonntag)
Danny und ich wollen wohl nochmal hin...wer kommt mit (Samstag oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Forum wird es ja immer besser, sobald mal Meinungsverschiedenheiten auftauchen, wird von dem lieben ibc forum team gleich alles gelöscht und von einem einzelnen Menschen die Leute bestraft was für eine herrliche Diktatur. Wo bleibt denn da das recht auf freie meinungsäußerung!!!! Differenzen gibt es immer mal wieder, und ist kein grund so durchzugreifen. Vielleicht fliege ich ja jetzt auch raus weil ich eine Meinung gegen euch abgegeben habe!!!!:rolleyes:





Winterberg bin ich dann auch dabei.:daumen:
 
Nix da Weiberheld :lol:

Dank meines Bruders kann ich mich doch noch im Forum rumtreiben :D
Der ist auch angemeldet aber nutzt ihn ja nicht mehr da er auch kein Fahrrad mehr fährt , so wie ich eigentlich :lol:

Ja Winterberch geht steil oda ???

Dann nochmal eine Frage bzgl. Haus in D-Nemark mieten für ein Wochenende und Saisonabschiedssaufen veranstelten mit Burger Party und Video glotzen.

Dann sollte noch das all Jährliche GoKart Renne stattfinden zum Saisonabschluss !!!

MAcht euch mal Gedanken für ein Termin.

MfG.

Daniel
 
Muss Morgen wieder Arbeiten ! Haben ein Eilauftrag da der muss fertig werden.
Stand heute den ganzen Tag an der Drehmaschine und habe die Rahmen vorbereitet , Juungee !
Kannst ja mal abends rumkommen auf ein Döner ;)
 
Zurück
Oben Unten